12.Hochauflösendes 1-Zoll-TET-LCD-Farbdisplay.
Dünner und leichter im Design, bequem und tragbar für Benutzer.
S-T-Segment-Analyse in Echtzeit, Herzschrittmacher-Erkennung.
Verschiedene Schnittstellen: Standardbildschirm, Trendbildschirm, Oxy-CRG-Bildschirm, NIBP-Listenbildschirm, großer Frontbildschirm.
3-stufige akustische/visuelle Alarme.
Effizienter Widerstand gegen Störungen durch Defibrillator und HF-Messer.
Bis zu 400 Gruppen NIBP-Liste, 6000Sekunden, EKG-Wellenform-Abruf, 60 Alarm-Ereignis-Datensätze-Abruf, 7-Tage-Trenddiagramm im Speicher.
Eingebauter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, 2 Stunden Arbeitsfähigkeit.
Drahtloses, zentrales Überwachungssystem für ICU/CCU/OR
SPO2
Bereich: 0 ~ 100%Auflösung: 1%
Genauigkeit: 70% ~ 100%; ±2DIGIT
0% ~ 69%: ±keine Definition angegeben
Pulsfrequenz: Bereich: 20 ~ 300bpm
EKG
5-Leiter: RA, LA, LL, RL, V
Ableitungsmodus: I, II, III, aVR, aVL, aVF, V
Erhöhung: *250, *500, *1000, *2000
Empfindlichkeit: > 200uV (Spitze-zu-Spitze-Wert)
Eingangsimpedanz: > 5 (Megaohm)
Bandwisch: Chirurgie: 1 ~ 20Hz
Überwachung: 0,5 ~ 40Hz
Diagnostik: 0,05 ~ 130Hz
CMRR: ³ 100dB
Polarisationsspannung: ± 300mV
Grundlinienerholungszeit: Nach Defibrillator < 3Sekunden
Signalbereich: 8mV (Spitzenwert zu Spitzenwert)
Kalibriersignal: 1mV, Genauigkeit ±5%
RESP:
Methode: RA-LL-Impedanz
Resp Impedanzbereich: 0.3~3 d
Basisimpedanzbereich: 200 d ~ 4000 d
Bandbreite: 0,1 ~ 2,5 Hz
Atemfrequenz: Erwachsene 0 ~ 120BrPM
Neugeborene/Kinder: 0 ~ 150BrPM
Auflösung: 1BrPM
Genauigkeit: ±2BrPM
Asphyxie-Alarm: 10 ~ 40 Sekunden
NIBP:
Messintervall des Auto-Modus:
1,2,3,4, 5,10,15,30,60,90,120,180,240,480minutes
Messzeit des STAT-Modus: 5 Minuten
PR-Bereich: 40 ~ 240bpm
Mess- & Alarmbereich
SYS: 40~270mmHg; DIA: 10~215mmHg;MEAN: 20~235mmHg
Statischer Druckbereich: 0~300mmHg (±3mmHg)
---