Der Magic-Pen® ist eine den Ärzten vorbehaltene Lösung zur Entfernung von Tätowierungen, die für alle Arten von Tätowierungen, jede Farbe und jede Qualität der Tinte geeignet ist.
Als Alternative zur Laser-Tattoo-Entfernung findet der Magic-Pen® seine Wirksamkeit durch eine natürliche Reaktion unseres Organismus: die Abstoßung eines Fremdkörpers.
Im Gegensatz zu einem Holz- oder Metallsplitter wird die Tinte von unserem Organismus nicht erkannt, weshalb auch kein Verfahren zu ihrer Entfernung eingeleitet wird.
Die Trans Epidermal Pigment Removal® (T.E.P.R.) Technik des Magic-Pen® aktiviert den Prozess der Tintenerkennung und Fremdkörperabwehr. Dazu wird eine Milchsäurelösung verwendet. Die Milchsäure, die bei körperlicher Anstrengung von den Muskeln ausgeschieden wird, ist eine Folge unseres Stoffwechsels, die vom Organismus gut erkannt und auf natürliche Weise ausgeschieden wird.
INTUITIVER PROZESS DER TATTOO-ENTFERNUNG
Unmittelbar während der Behandlung löst sich ein Teil der Tinte aus der Haut. Die Tinte auf der Oberfläche ist der Beweis für eine gute Behandlung.
In den 2 Wochen nach der Behandlung wird die gesamte Tinte durch eine Peeling-Reaktion entfernt.
ERHALTUNG DES ORGANISMUS
Die meisten Tätowierungspigmente sind nicht natürlich, sondern chemischen, metallischen oder kohlenstoffhaltigen Ursprungs.
Der Magic-Pen® ist eine blinde Technik, die es erlaubt, alle diese Pigmente aus dem Organismus zu entfernen. Sie vermeidet jegliches Risiko aufgrund von Pigmentspeicherung und -entleerung, die durch Nano- oder Pico-Versetzungen der Tinte entstehen.
Die Anzahl der notwendigen Sitzungen mit dem Magic-Pen® wird vom Arzt in Abhängigkeit von der Größe der Tätowierung, ihrer Qualität und ihrer allgemeinen Merkmale geschätzt.
NACHBEHANDLUNG
In den 10 Tagen nach der Sitzung bildet sich ein Schorf, der Tinte und Blut enthält
---