Das DrySyn Vortex-Temperaturkontrollsystem ist ideal für Chemiker, die viskose Materialien oder solche, die durch die Schleifwirkung von Rührstäben beschädigt werden können, bei präzisen Temperaturen von Raumtemperatur bis 150 °C prüfen. Die Verwendung mit DrySyn SnowStorm MULTI-Einsätzen ermöglicht auch die Verwendung bis zu einer Mindesttemperatur von -30 °C.
Ein mechanisches Getriebe ermöglicht ein kraftvolleres Rühren mithilfe des Reduktionsantriebs. Dies ist ideal zum Mischen hochviskoser Lösungen oder zum Einsatz von Rührern mit geringerer Leistung. Das DrySyn Vortex-Temperaturregelsystem ermöglicht das gleichzeitige Rühren von bis zu drei Rundkolben mit einer Größe von bis zu 500 ml mit einem Rührer.
NEU: Zusätzliche Optionen sind mit Kits für 250-ml-Rundkolben mit B24-/B29-Anschlüssen erhältlich.
Der Einsatz eines Umwälzgeräts ermöglicht aktives Kühlen oder Heizen, um konstante Lösungstemperaturen aufrechtzuerhalten, und erleichtert kontrolliertes Ansteigen, um Überschwingen zu reduzieren. Dies ist von entscheidender Bedeutung in der Polymerindustrie, wo die Lösungstemperatur für die Handhabung und Polymerisation von Lösungen oder für die Handhabung exothermer/endothermer Reaktionen wichtig ist.
Technische Daten
Schlauchanschlussgröße: 9.5 mm Außendurchmesser
Temperaturbereich: Umgebungstemperatur bis 150 °C (Beachten Sie, dass diese Temperaturen vom angeschlossenen Umwälzthermostat abhängen)
Optionale DrySyn SnowStorm MULTI Einsätze ermöglichen eine Mindesttemperatur von -30 °C
Führen Sie mehrere Reaktionen mit einem Überkopfrührer durch und bewahren Sie dabei eine kompakte Stellfläche
Bietet Platz für bis zu 3 Rundkolben bis zu 500 ml