Screenen Sie bis zu 3 Reaktionen, Bedingungen und Wellenlängen gleichzeitig.
Das Asynt LightSyn Lighthouse ist ein spezielles photochemisches Reaktionsgefäß, das entwickelt wurde, um Ihre Probencharge sicher gleichmäßig mit Licht zu belichten und gleichzeitiges magnetisches Rühren und Erhitzen zu ermöglichen.
Für wen ist das LightSyn Lighthouse konzipiert?
Das LightSyn Lighthouse ist ideal für Photochemiker, die einen gleichmäßigen Photonenfluss im gesamten Reaktionsmedium erzielen möchten. Der verringerte Abstand des Lichts zur Probe, indem das Licht durch Quarz in die Probe geleitet wird, erhöht die Leistung, der das Medium ausgesetzt ist.
Als benutzerfreundliches Gerät mit integrierten Sicherheitsfunktionen zur Minimierung von Expositionsrisiken ist es eine nützliche Ergänzung für das Labor für jeden Chemiker, der sich mit der Photochemie befassen möchte.
Besonders beliebt für Batch-Screenings mit mehreren Wellenlängen. Benutzer können das Wellenlängenmodul in jedem LightSyn Lighthouse-Fotoreaktor ganz einfach austauschen, um es an ihre Chemie anzupassen, und mit bis zu drei verschiedenen Wellenlängen parallel auf einem einzigen magnetischen Heizplattenrührer arbeiten.
Die Einlass- und Auslassventile ermöglichen eine individuelle Anpassbarkeit für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Gasreaktionen/Blasenbildung, programmiertes Reaktionsmanagement, Probenzugabe oder -entnahme und möglicherweise Flusschemie-Setups mit mehreren LightSyn Lighthouse-Einheiten.
Warum brauche ich das in meinem Labor? Welche Probleme wird es für mich lösen?