Zell-Imaging-System / Fluoreszenz Lux3 FL
automatisiertLaborfür Zellkultur

Zell-Imaging-System / Fluoreszenz
Zell-Imaging-System / Fluoreszenz
Zell-Imaging-System / Fluoreszenz
Zell-Imaging-System / Fluoreszenz
Zell-Imaging-System / Fluoreszenz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendungsmodus
automatisiert
Anwendung
Labor, für Zellkultur, für zellulare Bildgebung, Apoptose, für Staùùzellen, zur Zelldifferenzierung, für Forschungszwecke, Gewebe, für Gewebekultur, Pathologie
Zelltyp
für Blutzellen, Säugetierzellen, für Proteine, Zervikalzellen, Epithelzellen der Haut
Beobachtungstechnik
Fluoreszenz, lebende Zellen, Phasenkontrast, Hellfeld
Weitere Eigenschaften
mit integrierter Kamera

Beschreibung

Das CytoSMART Lux3 FL ist ein kleines Fluoreszenz-Abbildungsmikroskop für lebende Zellen, das mit einem Hellfeld und zwei Fluoreszenzkanälen (grün und rot) ausgestattet ist. Das Gerät ermöglicht es Forschern, zelluläre Prozesse in Echtzeit zu entschlüsseln. Es liefert viele wertvolle Daten über die Experimente und gibt Antworten darauf, ob, wann, wie und in welchem Umfang die zellulären Prozesse ablaufen. Mit dem ersten Fluoreszenz-Lebend-Zell-Imager von CytoSMART können Benutzer dynamische zelluläre Prozesse mit hoher Spezifität verfolgen, indem sie qualitativ hochwertige Bilder aufnehmen und Zeitrafferfilme in Echtzeit erstellen. Gleichzeitig werden die Zellen in einer kontrollierten Umgebung in einem Standard-Zellkultur-Inkubator aufbewahrt. Zu den wichtigsten Merkmalen und Vorteilen des CytoSMART Lux3 FL gehören - Integrierte Bildanalyse von Hellfeld und Fluoreszenzfläche bzw. Fluoreszenzobjektzahl. - Zeitrafferfilme zur Untersuchung der Entwicklung zellulärer Prozesse. - Erweiterte Anzahl von Variablen, die Forscher in ihrer Zellkultur mit grüner und roter Fluoreszenz analysieren können. - Fernzugriff auf Daten über die CytoSMART Cloud mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop außerhalb des Labors. - Tragbarer, einfach zu bedienender und inkubatorfreundlicher Live-Cell-Imager. Derzeit wird die Fluoreszenzmarkierung meist als Endpunktmessung verwendet. Die Zeitraffer-Bildgebung von lebenden Zellen kann jedoch viel mehr Informationen über biologische Prozesse liefern. Durch den Einsatz automatisierter Bildgebung in regelmäßigen Zeitabständen wird die zeitliche Auflösung der Fluoreszenzdaten erhöht, was zu noch aussagekräftigeren Daten über die zellulären Prozesse führt. Auf diese Weise können Forscher nicht nur feststellen, ob ein bestimmter Prozess stattgefunden hat, sondern auch, wann und mit welcher Geschwindigkeit er stattgefunden hat.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.