Mit einem klaren und breiten Display bietet die Brio X-Serie eine bessere Überwachungssicht mit einem kapazitiven Touchscreen im Handumdrehen. Eine verbesserte Bedienumgebung mit Drehknopf und Kurzwahltasten, so dass Benutzer unter allen Umständen einfach und schnell arbeiten können.
Wir bieten ein klares, breites Touch-Display auf dem Brio X für bessere Lesbarkeit und Kontrolle, ganz zu schweigen vom Drehknopf und den Shortcut-Tasten für einen optimierten Arbeitsablauf.
Kompaktes, leichtes, modulares Upgrade
Durch ihr kompaktes und leichtes Design benötigt die Brio X-Serie nur eine minimale Stellfläche und bietet somit mehr Möglichkeiten für eine fürsorgliche Lösungsumgebung.
Das nachrüstbare Modul und der Thermodrucker können dank der einfachen Montage jederzeit und überall hinzugefügt werden, wodurch die anfänglichen Betriebskosten minimiert werden.
Entscheiden Sie schnell und sicher mit dem kontinuierlichen Scoring-System
Ausgestattet mit EWS (Early Warning Score) und GCS (Glasgow Coma Scale) bietet die Brio X-Serie optimierte Lösungen für die Frühwarnung auf einen Blick, damit der Benutzer den Patientenstatus einfach und schnell beurteilen kann.
So viel zum Patientendiagramm für EWS und GCS. Die digitalen Daten von EWS und GCS können bei der Brio X-Serie nach Patientenprofil registriert und ohne manuelle Skriptfehler an EMR übertragen werden.
Sichere OP-Parameter-Lösung
Mit seiner nicht-invasiven OP-Berechnungsmethode verfügt der Brio X70 über voll ausgestattete Anästhesieparameter-Überwachungslösungen für Multigas, EEG-basierte Bewusstseinsüberwachung und NMT.
Alle Parameter sind mit einer externen "PARAMOUNT"-Modulbox mit einfacher Montagefunktion aufrüstbar.
Entwickelt für raue Bedingungen
Brio hat alle vorgeschriebenen Umwelttests wie EMV, Wasserdichtigkeit, Stoß- und Vibrationstests sowie Hochtemperaturtests bestanden.
---