Die beleuchteten ClearLook-Ohrküretten bieten Gesundheitsdienstleistern eine sichere, effektive Lösung für die Entfernung von Cerumen, mit integrierter Beleuchtung und Vergrößerung für Sichtbarkeit und Kontrolle.
Die ClearLook beleuchteten Ohrküretten sind mit einem speziellen Griff für einen sicheren Halt ausgestattet und bieten eine ungehinderte Sicht auf den Gehörgang. ClearLook ist in fünf Spitzenformen erhältlich: FlexLoop®, VersaLoop®, AngleLoop®, MicroLoop® und InfantScoop® für unterschiedliche Cerumenverhältnisse.
Indikationen
Der Verwendungszweck der beleuchteten ClearLook Ohrkürette besteht darin, Cerumen und/oder Fremdkörper aus dem Gehörgang des Patienten zu entfernen und diesen auszuleuchten, ohne Verletzungen zu verursachen.
Kontraindikationen
Es gibt keine absoluten Kontraindikationen für die Entfernung von Cerumen.
Wer sollte dieses Produkt verwenden
Nur für den professionellen Gebrauch
Sind die Küretten steril?
Die ClearLook Lighted Ear Curettes sind nicht steril, da das Verfahren, für das sie verwendet werden, keine Sterilisation erfordert.
Gibt es einen CPT-Code für eine Cerumenentfernung?
Wir empfehlen die Verwendung des CPT-Codes 69210 für eine mögliche Kostenerstattung. ClearLook beleuchtete Ohrküretten können auch für die Entfernung von Fremdkörpern verwendet werden, die unter dem CPT-Code 69200 für eine mögliche Kostenerstattung eingereicht werden können.
Welchen Zweck haben die Referenzmarkierungen an der Spitze der Kürette?
Die Referenzmarkierungen oder Ringe am Ende der Kürette können verwendet werden, um einen genauen Wiedereintritt in den Gehörgang zu gewährleisten.
---