Die serologischen Pipetten CLEARLine® sind aus transparentem Polystyrol und in den Volumen 1 ml, 2 ml, 5 ml, 10 ml, 25 ml, 50 ml und 100 ml* erhältlich. Diese Pipetten sind für die Verwendung mit elektronischen oder manuellen Pipetten für den Transfer von Flüssigkeiten verschiedener Volumina im Laborbetrieb vorgesehen. Das Vorhandensein von bidirektionalen Teilungen und negativen Teilungen trägt zur Verbesserung der Präzision des Pipettiervorgangs bei. Durch die farbliche Kennzeichnung der verschiedenen Volumina sind die Pipetten leicht zu identifizieren. Jede Pipette ist mit einem Filter ausgestattet, der das versehentliche Aufsaugen von Flüssigkeiten oder Fremdkörpern verhindert und somit sowohl die Pipette als auch die Probe vor Verunreinigungen schützt.
CLEARLine® ist ein Synonym für Reinheit, Sauberkeit und Sicherheit:
Die serologischen Pipetten CLEARLine® sind zertifiziert frei von DNase, RNase und nicht-pyrogen, Zertifikat auf Anfrage erhältlich.
CLEARLine® Serologische Pipetten sind mit einer validierten Methode als STERIL zertifiziert, um einen Sterilitätssicherungsgrad (SAL) von 10-6 zu erreichen. Das Zertifikat ist auf Anfrage erhältlich
Serologische Pipetten sind mit einem Fassungsvermögen von 1 ml, 2 ml, 5 ml, 10 ml, 25 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich und können mit einem elektromotorischen Pipettiergerät und einer manuellen Pipettenpumpe verwendet werden, um Flüssigkeiten in verschiedenen Volumina für den Laborgebrauch zu transferieren.
Hochtransparentes Polystyrol und klare Graduierung, aufgedruckt auf der Pipettenoberfläche mit einer Genauigkeit von ± 2%.
Bidirektionale Graduierung und negative Graduierung verbessern die Genauigkeit.
Sieben Arten von Farbcodes auf der Oberseite machen die Pipetten in verschiedenen Volumina leicht erkennbar. Jede Pipette enthält einen Filterstopfen aus PE, um das Eindringen von Partikeln zu verhindern.
---