Die Klammerung in der Tiefe des Beckens stellt eine klinische Herausforderung dar. Aufgrund des Zugangs und der unterschiedlichen Gewebebedingungen kann es schwierig sein, eine gute Klammerbildung zu erreichen, was zu Leckagen führen kann. Der ECHELON CONTOUR™ Curved Cutter reduziert die Risikofaktoren für Undichtigkeiten1 und ermöglicht eine schonende Behandlung des Gewebes und eine starke Klammerlinie, ohne die Heilung zu beeinträchtigen.
Über dieses Gerät
Der ECHELON CONTOUR™ Curved Cutter wurde für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Leistung beim Schneiden und Klammern bei kolorektalen Eingriffen entwickelt. Es stehen zwei verschiedene Klammernachladungen für normales und dickes Gewebe zur Verfügung, und das Gerät kann bei Bedarf mehrfach nachgeladen und ausgelöst werden.
Spezialitäten
Kolorektal
Verfahren
Niedrige anteriore Resektion, Sigmoidektomie
Merkmale und Vorteile
Weniger Gewebetrauma
Die Gripping Surface Technology (GST) - eine proprietäre geriffelte Oberfläche auf der Klammernachladung - komprimiert das Gewebe nur dort, wo es benötigt wird, und sorgt so für 31 % weniger Druckkräfte auf das Gewebe und 37 % weniger Gewebetrauma im Vergleich zu herkömmlichen Klammergeräten
Reduzierte potenzielle Leckagepfade
Mit einem sanfteren gebogenen Design minimiert die 3D Stapling Technology hohe Belastungspunkte in der gesamten Klammerlinie3 und verteilt die Kompression gleichmäßig über die gesamte Klammerlinie3, um potenzielle Leckagewege zu reduzieren
Tiefer Beckenzugang
Das einzigartige gebogene Kopfdesign des ECHELON CONTOUR™ Curved Cutter wurde für eine bessere Sichtbarkeit und eine optimale Anwendung im schmaleren männlichen Becken entwickelt und ermöglicht einen tiefen Beckenzugang und eine bessere Sicht auf anatomische Strukturen.
Max Firings
6
Heftklammer-Reihen
4
Geschlossene Klammerhöhe
1.5 mm
2.0mm
Dicke des Gewebes
Normal, dick
Klammer-Technologie
GST + 3D
Anzahl/Kiste
3 (Gebogene Schneidevorrichtung)
6 (Wiederaufladungen)
---