Benutzerfreundlich mit automatischem Spot und hoher Ausleuchtungstiefe
Pergamon+ korrigiert automatisch die durch den Abstand zum OP-Gebiet verursachte Spotverwischung und bietet mit seiner breiten Spot-Skala und der hohen Ausleuchtungstiefe den am besten geeigneten Fokusdurchmesser und die beste Ausleuchtung für alle Bereiche. Basierend auf den bewährten Elite- und Master-Serien, denen Sie vertrauen, haben wir in die Pergamon+-Serie innovative Lösungen integriert, die die Arbeitsbedingungen in Ihrem Operationssaal verbessern.
Ergonomisches Kopfdesign, das die Abschattung von Kopf oder Schultern des OP-Personals im Operationsbereich minimiert.
Ohne den Standort der OP-Teammitglieder zu verändern, ermöglicht es die beidseitige Nutzung des Bedienfelds der OP-Leuchte vom OP-Bereich oder von außen.
Externer und interner Endoskopiemodus für komfortable Beleuchtung bei geschlossenen chirurgischen Eingriffen wie Endoskopie und Laparoskopie.
Ununterbrochene Bildübertragung zu allen bildgebenden Geräten für die Beratung und das Training von chirurgischen Bildern mit einer hohen Auflösung von 3840x2160 oder 1920x1080.
Das Design des Beleuchtungskopfes sorgt für einen idealen laminaren Luftstrom, um Luftturbulenzen zu kontrollieren und die bakterielle Kontamination zu minimieren.
Im Falle eines Ausfalls einer LED/eines Moduls arbeiten die anderen LED/Module für eine ununterbrochene Beleuchtung weiter.
Aufgrund des hohen CRI-Wertes ist es möglich, das Operationsgebiet in einem echten Farbton zu sehen und die Gewebe und Organe bis ins kleinste Detail zu untersuchen.
LED-Chip-Technologie, die eine Mindestlebensdauer von 60.000 Stunden bietet, unabhängig von Farbe und Lichtintensität verwenden.
Durch die verwendete Fresnel-Struktur wird der Lichtverlust minimiert und die gesamte Leistung auf den Beleuchtungsbereich fokussiert.
---