Die GCE MediWet Sauerstoffbefeuchterflasche wird in der Sauerstofftherapie eingesetzt, um den Feuchtigkeitsgehalt des medizinischen Gases zu erhöhen und so den Komfort des Patienten zu verbessern.
Einführung
Machen Sie die Sauerstofftherapie für Ihre Patienten angenehmer, indem Sie die GCE MediWet Sauerstoffbefeuchterflasche verwenden. Normalerweise hat das in der Therapie verwendete medizinische Gas nicht die ausreichende Menge an Feuchtigkeit, um physiologisch verträglich zu sein. Deshalb wird die mit sterilem Wasser gefüllte Befeuchterflasche verwendet, um die relative Luftfeuchtigkeit des dem Patienten zugeführten Sauerstoffs zu erhöhen.
Die Flasche des MediWet-Sauerstoffbefeuchters ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und daher sehr langlebig. Das Gefäß ist aus Polycarbonat oder Polysulfon erhältlich, das für seine Festigkeit und Stoßfestigkeit bekannt ist. Die Kappe aus Polypropylen mit einem Einlassadapter und der Einlassanschluss aus Polypropylen mit beschichtetem Messing bieten robuste Leistung und Langlebigkeit.
Funktionen
Entwickelt für die Sauerstofftherapie
Erhöht die relative Luftfeuchtigkeit des Sauerstoffs, wodurch er für die Patienten während der Therapie angenehmer und physiologisch verträglicher wird.
Langlebige Konstruktion
Hergestellt aus hochwertigem Polycarbonat oder Polysulfon, das Festigkeit und Schlagfestigkeit gewährleistet.
Kappe mit Einlassadapter
Verfügt über eine Kappe aus Polypropylen mit integriertem Einlassadapter für den sicheren Anschluss an die Sauerstoffversorgung.