Die Kapillarkolbenspitzen wurden für die Gilson MICROMAN™ Verdrängerpipette entwickelt und eignen sich ideal für schwer zu pipettierende Proben wie zähflüssige, flüchtige, dichte, heiße oder kalte oder gefährliche Flüssigkeiten. Die Spitzen funktionieren wie eine Spritze und bieten Schutz vor Verunreinigungen der Pipette, der Probe und des Benutzers. Sie liefern genaue, reproduzierbare und präzise Ergebnisse. Sie sind aus reinem Polypropylen gefertigt und passen selbst in die engsten und tiefsten Reagenzgläser.
Genaues und präzises Pipettieren
Die Verwendung von Kapillarkolbenspitzen mit Ihrem MICROMAN gewährleistet ein Höchstmaß an Genauigkeit und Präzision und liefert konsistente Ergebnisse, selbst bei zähflüssigen, flüchtigen, dichten, heißen oder kalten oder gefährlichen Flüssigkeiten wie radioaktiven Proben.
Schutz vor Kontamination
Kein Kontakt zwischen der Probe und der Pipette schützt vor Kontamination und bietet Schutz für den Anwender und die Pipette, selbst bei Aerosolen oder ätzenden Dämpfen. Die Spitzen bestehen aus reinem Polypropylen und sind frei von Farbstoffen, so dass keine Gefahr einer chemischen Kontamination durch die Spitzen besteht.
Praktisch
Die Kapillarkolbenspitzen können Volumina von 1 µL bis 1000 µL pipettieren. Sie können aus sechs verschiedenen Volumenbereichen wählen. Die kompakte und praktische TIPACK™-Verpackung enthält farbcodierte Racks zur einfachen Identifizierung und Einhaltung der Guten Laborpraxis (GLP).
---