Herstellung des ersten Lochs bis zur Perforationsstelle vor der Verwendung von Osseodensifikationsbohrern
Im Uhrzeigersinn eine allgemeine Bohrung in einer bouncing-pumping Bewegung mit reichlicher Spülung durchführen
■ Klinischer Vorteil
- Einfache und sichere Kieferhöhlen-Autotransplantation
- Frühzeitige Fixierung des Implantats bei allgemeiner Implantation
- Erhöhung der Knochendichte bei schlechter Knochenqualität durch Knochenkondensation
- Reduktion von Schmerzen / Schwellungen / Erholungsphase
Mit dem Pilotbohrer das erste Loch mit einer Restdicke von ca. 1 mm vom Sinusboden aus bohren (U/min 800-1000)
Je nach Implantattyp und -durchmesser mit dem schmalsten Osseodensifikationsbohrer (OD1824) beginnen und dabei wiederholt eine pumpende Bewegung ausführen (U/min 800-1000)
Mit dem nächsten Osseodensifikationsbohrer in der Osteotomie wird der Knochen zum apikalen Ende geschoben und beginnt, die Membran und den autotransplantierten verdichteten Knochen sanft anzuheben.
Verwenden Sie die sequenziellen Osseodensifikationsfräser mit wiederholt bouncing-pumping motion, um eine maximale Membrananhebung von 3 mm zu erreichen und die endgültige gewünschte Breite für die Implantation zu erreichen.
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