Der Dual-Channel-Prozess-Controller HI520 ist Hanna Instruments erster Prozesscontroller der mit verschiedenen Kombinationen der vier verfügbaren Sonden betrieben werden kann. Dadurch ist er in vielen Anwendungsbereichen, die eine Überwachung und / oder Steuerung von Prozessparametern erfordern einsetzbar.
Der Dual-Channel-Prozess-Controller verfügt über einen digitalen Sonden-Anschluss, über welchen der Messparameter automatisch erkannt wird. Je nach angeschlossenen, digitalen Sonden (bis zu 2 gleichzeitig) können pH, ORP, Leitfähigkeit oder gelöster Sauerstoff überwacht werden. Der Controller kann als Wandmontage, Leitungsmontage oder Schalttafelmontage verwendet werden.
Der Dual-Channel-Prozess-Controller HI520 lässt sich an die individuellen Anforderungen eines Benutzers an die Prozesssteuerung anpassen. Das Messgerät verfügt über ein großes, hintergrundbeleuchtetes Punktmatrix-Display und bietet eine intuitive Schnittstelle für Einstellungsoptionen. Mehrfarbige LEDs zeigen den Instrumentenstatus an, einschließlich Relaisaktivierung, Alarmmodus oder Systemhalt. Die Programmierung des Dual-Channel-Prozess-Controllers HI520 erfolgt über eine taktile Tastatur aus vulkanisiertem Gummi oder über eine RS485-Verbindung zu einem PC mit einer Windows-kompatiblen Software HI92500.
Highlights:
Wasserdichtes Gehäuse (IP65, NEMA4X)
Großes, hintergrundbeleuchtetes LCD
Farb-LEDs zur Statusanzeige
Taktile, gummierte Tastatur
Flexible Montage
Zwei universelle digitale Sonden-Anschlüsse für verschiedene Parameter
Passwortschutz – Kalibrierung und Einstellung können geschützt werden
Regelungsmodi: Sollwerte für Regelvorgänge können als EIN/AUS-,