ASHLEY ist ein bahnbrechendes, fraktioniertes Radiofrequenz-Mikronadelgerät, das innovativ entwickelt wurde, um die Nachteile herkömmlicher Laser zu überwinden, die die Hautoberfläche beschädigen können, da sie diese unweigerlich durchdringen.
Das Besondere an ASHLEY sind die isolierten Mikronadeln, die direkt in die Dermis eindringen und eine optimale Hochfrequenzenergie liefern, ohne die Hautoberfläche zu beschädigen.
Dieser Prozess bildet koagulierte Säulen, die die Heilung fördern und reichhaltige Kollagenschichten erzeugen. Die RF-Fähigkeit gewährleistet eine kontrollierte Energieabgabe pro Schuss und sorgt so für gleichbleibend ideale klinische Ergebnisse.
Keine oder nur minimale Schädigung der Hautoberfläche
Der Nachteil herkömmlicher Laser besteht darin, dass sie die Hautoberfläche beschädigen können, da sie diese immer durchdringen.
Bei ASHLEY werden dagegen häufig isolierte Mikronadeln verwendet, die direkt in die Dermis eindringen und eine optimale Hochfrequenzenergie abgeben, ohne die Hautoberfläche zu beschädigen.
Kontrollierbare Tiefe von 0,5 bis 4,0 mm
Der Arzt kann die Eindringtiefe der Nadelspitze entsprechend der gewünschten Tiefe in der Haut einstellen. Durch Manipulation der Geräteeinstellungen auf der Benutzeroberfläche kann die Nadeltiefe zwischen 0,5 und 4,0 mm unter der Hautoberfläche liegen.
Technologie und Hautreaktion
Bei einem fraktionierten RF-Mikronadelsystem spielt die Wahl zwischen isolierten und nicht isolierten Nadeln eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Auswirkungen auf die Hautschädigung und die Gewebekoagulation. Die Wahl zwischen isolierten und nicht-isolierten Nadeln hängt von den Behandlungszielen ab.
---