Der Frepass®-Mikrokatheter wird für die selektive Angiographie, die Einbringung von Emboliemitteln (z. B. Emboliespiralen, Flussdiverter, Stents usw.) und Gefäßstents in Arterien eingesetzt.
Frepass® Einweg-Mikrokatheter Details
Die dreilagige Struktur des Mikrokatheters trägt zu einer hohen statischen Druckfestigkeit bei.
Das Design mit mehreren Segmenten und fließenden Übergängen gewährleistet eine hervorragende Flexibilität, Kreuzbarkeit und Schiebefähigkeit während der Einbringung.
Das weiche Segment ist mit einer gewickelten Pt-W-Legierung ummantelt, die eine hohe Röntgensichtbarkeit und eine bessere Verfolgbarkeit im Gefäß gewährleistet
Die ultraweiche Spitze gewährleistet eine bessere Plastizität, auch wenn die Spitze mehrfach geformt wird.
Frepass® Einweg-Mikrokatheter Merkmale
Flexible dreischichtige Struktur
Der Mikrokatheter besteht aus einer äußeren Harzschicht, einer metallischen Stützschicht und einer inneren PTFE-Schicht. Der distale Teil besteht aus einer gewickelten Pt-W-Legierung und der proximale Teil aus einem geflochtenen Edelstahlgewebe.
Hervorragende Stützleistung
Das distale weiche Segment ist in zwei Härtegrade unterteilt, die eine hervorragende Stützleistung am Aneurysmenhals bieten und dazu beitragen, die reaktive Kraft während des Freisetzungsprozesses der Spirale zu verhindern.
Gute Fähigkeit zur Spitzenformung
Die wissenschaftliche Dicke der äußeren Harzschicht kann die Form der Spitze während der Einbringung beibehalten. Ärzte können die Spitze wiederholt entsprechend den klinischen Anforderungen formen.
Multi-Segment-Design mit sanftem Übergang
Die fließenden Übergänge zwischen den Segmenten mit unterschiedlichen Härtegraden ermöglichen eine hervorragende 1:1-Drehmomentkontrolle. Das proximale steife Segment und das distale weiche Segment sorgen für eine günstige Schubfähigkeit und Flexibilität.
---