Diese aus HDPE gefertigten Elemente sind für den Transport und die Lagerung von Blutbestandteilen, biologischen Proben, Medikamenten usw. bei konstanter Temperatur bestimmt.
Früher wurden nur gefrorene, mit Wasser gefüllte Platten verwendet, während Temperaturstabilisatoren mit PCM gefüllt sind, die bei der Umwandlung von Flüssigkeit in Feststoff große Wärmemengen aufnehmen oder abgeben und so die Temperatur über einen langen Zeitraum auf einem stabilen Niveau halten.
Temperaturstabilisatoren stellen eine hervorragende Lösung dar, um elektrische tragbare Kühlschränke und traditionelle eutektische Platten zu ersetzen.
Die Elemente müssen auf die voreingestellte Temperatur vorkonditioniert werden, und um ihre Leistung zu optimieren, müssen sie in den isothermen Behälter in direktem Kontakt mit den zu transportierenden Produkten eingesetzt werden, ohne dass die Gefahr einer Überhitzung oder Unterkühlung des Materials besteht
Dieses hochmoderne passive Kühlsystem erfüllt alle Anforderungen für den Transport von wärmeempfindlichen Produkten und ist für alle unsere Isotherm-Behälter geeignet.
Durch die Kombination der Temperaturstabilisatoren mit Isotherm-Behältern wird die Temperatur je nach den klimatischen Bedingungen und der Menge der verwendeten Temperaturstabilisatoren über Stunden und Tage stabil gehalten.
Je länger die Transportzeit oder je größer der Unterschied zwischen der Außentemperatur und der für den Transport erforderlichen Temperatur ist, desto mehr Stabilisatoren müssen verwendet werden.
Die Temperaturstabilisatoren sind für drei Temperaturbereiche erhältlich: 4°C, 22°C und -30°C.
Temperatur: +22°C
Farbe: Grün
Abmessungen: 360x210x18 mm
Gewicht: 1 kg
---