Der iZERO verkörpert den einzigartigen Wert der M2-Automation Technologie in einer völlig flexiblen, skalierbaren und hochautomatisierten Produktionsumgebung. Ohne die Notwendigkeit, die gesamte Einstellung während der Produktion zu ändern oder umzuprogrammieren, kann die ferngesteuerte Software eine Vielzahl von verschiedenen Produkten und Protokollen mit Leichtigkeit verarbeiten.
Von einigen Dutzend bis zu mehreren Tausend Targets pro Tag reduziert dieses produktionsintegrierte Microarray-Spottersystem die Umrüstzeiten auf ein Minimum und maximiert gleichzeitig seine Produktionskapazität. Das macht es zur offensichtlichen Wahl für Ihre Zukunft!
Wesentliche Merkmale
Unterstützt alle Dispensertypen
Eingebauter Windows-PC
Datenbank-Anbindung
Wasch- und Trockenstation
Kopfkamera für Inline-QC
2D- oder 3D-Tropfenabbildung
Kühlung/Heizung des Quellbereichs
HEPA-Filtersystem mit Durchflusskontrolle
Entionisierer
Dual-aktives Durchlauf-Transfersystem
Orbitaler Schüttler für Quellplatten
On-the-fly-Dosierung
µm Z-Level-Abstandssensor
Analytische Waage zur Volumenkontrolle
Vollständige kundenspezifische Anpassungen verfügbar
Skalierbar
Beginnend mit einer einzelnen iZERO-Einheit, ist M2-Automation's erweiterbare Produktionslinie in der Lage, alle Bedürfnisse zu erfüllen, von einer frühen Pilotphase bis hin zu einer automatisierten, ausgereiften Produktion.
Reel-to-Reel Anwendungen
Die iZERO-Architektur ermöglicht den Durchlauf von Materialien, die gesichtet werden sollen. Dies kann von einem Förderband oder von einer Rolle erfolgen.
Eine gängige Rolle-zu-Rolle-Anwendung ist die Produktion von Multiplex-Lateral-Flow-Geräten. Ein Mehrkanaldruckkopf kann die Membran mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bedrucken.
Andere Anwendungen sind das Tüpfeln auf flexiblen Schaltkreisen, wie sie in tragbaren Sensoren verwendet werden.
---