Wird mit dem Endoskop zur Markierung, Inzision, Dissektion und Blutstillung in der gastrointestinalen Mukosa und Submukosa verwendet.
Eigenschaften:
Mit vielseitiger Funktion: Markierung, Hämostase, Dissektion, die steuerbare Messerspitze kann den Instrumentenwechsel reduzieren und Verfahrenszeit sparen.
Die spezielle Beschichtung der Messerspitze sorgt dafür, dass während der Dissektion kein Schorf entsteht, um eine gute endoskopische Sicht zu ermöglichen.
Das Wasserstrahldesign an der Messerspitze kann Flüssigkeit nachfüllen und den blutenden Bereich während des Eingriffs spülen, was den Austausch von Instrumenten reduziert.
[Bestimmungsgemäßer Gebrauch]
Zur Verwendung mit Endoskopen, elektrochirurgischen Geräten zum Schneiden und Koagulieren von Gewebe oder zur Blutstillung mit Hochfrequenzstrom und Spülvorrichtungen für die submukosale Injektion im Verdauungstrakt.
[Indikationen für die Anwendung]
1. gastrointestinale Schleimhaut- und Submukosatumoren
2. Zenker'sches Divertikel
[Bestimmungsgemäße Patientengruppe]
Patienten mit gastrointestinalen Schleimhaut- und Submukosatumoren und Patienten mit Zenker-Divertikel. Es ist für die Verwendung bei Erwachsenen und Kindern vorgesehen, die für das endoskopische Verfahren geeignet sind.
[Kontraindikationen]
1. Patienten mit Kontraindikationen für die Verdauungsendoskopie.
2. Patienten mit Blutungsneigung, verlängerter Blutungs- und Gerinnungszeit, Thrombozytopenie oder verlängerter Prothrombinzeit, die nach der Behandlung nicht korrigiert werden kann.
3. Andere Erkrankungen, die von Fachärzten auf der Grundlage des tatsächlichen Zustands der Patienten festgelegt werden.
[Mögliche Komplikationen]
Mögliche Komplikationen im Zusammenhang mit dem Verfahren: Blutung, Perforation, Fieber, Stenose, Infektion und subkutanes Emphysem.
---