DAS VORMOLARISCHE MODELL MIT GUM TRUE wurde mit modernster Technologie und einem strengen Qualitätssystem zum Nutzen von Studenten, Akademikern, Forschern und Zahnmedizinern entwickelt. Es besteht aus Polyurethan - einem Material, das dem natürlichen menschlichen Knochen des Typs 2 sehr ähnlich ist - und wird in theoretischen und praktischen Studien im Bereich der Zahnmedizin verwendet, um die Verwendung von Leichenknochen zu ersetzen. Er ermöglicht es auch, die Ausbildung von chirurgischen Techniken in der bedürftigen Bevölkerung zu vermeiden.
TECHNISCHE INFORMATIONEN
- Querschnitt durch den Schädel, wobei der Unterkiefer mit den Alveolen, der Oberkiefer, das Kiefergelenk, das Jochbein, die Ohrmuschel und die Hinterhauptnerven erhalten bleiben.
- Unterkiefer und Oberkiefer sind mit einem Material ausgekleidet, das Weichgewebe simuliert.
- Kieferhöhle mit flexibler Membran.
ZUSAMMENSETZUNG
Unterkiefer mit einigen Zähnen und Zahnfleisch.
Maxila mit einigen Zähnen und Zahnfleisch.
Halterung
Polyurethanblock, der extraorales Knochenmaterial simuliert.
MERKMALE
- Unterkiefer mit zylindrischem und flexiblem Nervus alveolaris mit Zähnen: 34, 31, 41, 42, 44,47. Kürzliche Extraktion mit Defekt im Knochenbrett im Bereich des Zahns 43, kürzliche Extraktion mit intakten Alveolen im Bereich von 32.
- Oberkiefer mit Kieferhöhle mit flexibler Membran, Kiefergelenk, Jochbein, Ohrmuschel und Hinterhauptbein, mit Zähnen: 11, 12, 14, 18, 24, 26 und 27. Kürzliche Extraktion mit Defekt in der bukkalen Knochenplatte im Bereich des Zahns 13. Im Bereich der Zähne 21, 22, 23 und 25 liegt eine Knochenresorption vor.
- Kiefer und Oberkiefer sind mit einem Material beschichtet, das Weichgewebe simuliert und eine Inzision, Ablösung und Naht ermöglicht, die sich in den Prämolaren artikuliert.
---