1. Intraoperatives Neurostimulationsmonitoringsystem (IONM) (für HNO-Chirurgie)
Dank seiner leistungsstarken Funktion bietet der NCC-Monitor für intraoperative Nervenstimulation eine umfassende Unterstützung für die intraoperative Nervenüberwachung. Das Gerät verfügt über eine umfangreiche integrierte Vorlage, die sich problemlos an verschiedene chirurgische Anforderungen anpassen lässt. Eine Schädigung des Nervus laryngeus recurrens ist eine häufige Komplikation bei Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenoperationen. Heiserkeit, Atemnot, verminderte Stimme oder Stimmverlust können auftreten. Eine einseitige Schädigung des Nervus laryngeus recurrens führt zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Stimmbandlähmung, eine beidseitige Schädigung kann zu Erstickung führen und sogar lebensbedrohlich sein. Die Einführung der intraoperativen Nervenüberwachung macht die Operation nicht nur praktikabler, sondern erhöht auch die Sicherheit und reduziert die Arzt-Patienten-Konflikte erheblich.
2. Intelligente Anpassung, effizient und bequem
Integrierte umfangreiche Operationsschablone, passt sich einer Vielzahl von Operationsarten an, Ein-Knopf-Schalter für komplexe Operationen, 5 Sekunden schnelle Reaktion.
Automatische Impedanztestfunktion, Echtzeitüberwachung der Modulverbindungsstabilität, zuverlässiger Betrieb der Geräte, Beseitigung von Signalstörungen.
3. Warnung vor Nervenverletzungen
Echtzeitüberwachung des Nervus laryngeus recurrens: dynamische Erfassung von Nervensignalschwankungen, Empfindlichkeit bis zu 0,1 mA, genaue Identifizierung kleiner Veränderungen.