Geringeres Potenzial für thermische Schädigungen
Keine dedizierte Konsole erforderlich
Durch die drastische Steigerung der Effizienz können die Ablationssonden mit geringerer Leistung als vergleichbare Ablatoren betrieben werden, wodurch eine aggressive Ablation schnell und mit geringerem Potenzial für thermische Verletzungen des Patienten erreicht wird.
Die Konfiguration des distalen Endes bietet einen verbesserten Zugang und ermöglicht sowohl die Resektion von Gewebe als auch die Bulk-Vaporisation.
Es ist kein spezieller Radiofrequenz (RF)-Generator erforderlich. Kompatibel mit den meisten handelsüblichen Mehrzweckgeneratoren und elektrochirurgischen Geräten.
Die Ablationssonden sind in 90-Grad-Ausführung erhältlich
Diese Geräte sind für den allgemeinen chirurgischen Einsatz konzipiert, einschließlich orthopädischer und arthroskopischer Anwendungen wie Resektion, Ablation, Exzision von Weichgewebe, Hämostase von Blutgefäßen und Koagulation von Weichgewebe. Die arthroskopische Chirurgie kann Folgendes umfassen:
-Knie
-Schulter
-Knöchel
-Ellenbogen
-Handgelenk
Arthroskopische Sonden werden mit einem elektrochirurgischen System verwendet, um Radiofrequenzenergie zur Behandlung des Patienten abzugeben. Sie verwenden entweder monopolaren Strom. Die Konfiguration der Sondenspitze reicht von einer bis zu mehreren Elektroden, die bis zu 90 Grad abgewinkelt werden können
---