Mit dem integrierten PACS Diagnostic Workspace von Philips für das radiologische Bildmanagement können Radiologen auf die benötigten Tools zugreifen, einschließlich Berichterstellung, fortschrittlicher Visualisierungsanalysen für Patientenbilder und KI-gestützter* Einblicke für Gesundheitsorganisationen. Unsere integrierte PACS-Lösung für die Radiologie wurde intuitiv entwickelt, um die Versorgungspfade von der Orchestrierung über die Diagnose bis hin zur Zusammenarbeit zu optimieren. Dabei werden sowohl DICOM- als auch Nicht-DICOM-Daten mit leistungsstarken Werkzeugen für die Bildarchivierung und Kommunikation digitaler medizinischer Bilder und zugehöriger Daten verwendet.
Merkmale
Erweiterter Arbeitsbereich für die Radiologie zur Stärkung des klinischen Vertrauens
Konsolidieren Sie longitudinale Analyse-, Diagnose- und Berichtstools in einem einzigen Arbeitsbereich für PACS-Systeme und machen Sie so den Einsatz mehrerer, unterschiedlicher Softwareanwendungen überflüssig. Nutzen Sie das klinische Potenzial im gesamten Unternehmen mit eingebetteten und integrierten fortschrittlichen Visualisierungsanwendungen, die alle in Ihren klinischen Workflow integriert sind. Die Leistungsfähigkeit solcher medizinischer Bildgebungsanalysen kann auch leicht mit überweisenden Ärzten geteilt werden, indem Hyperlinks zu den wichtigsten Befunden in einem Unternehmens-Viewer zur Verfügung gestellt werden. .
Verbessern Sie die multidisziplinäre Zusammenarbeit
Ein intelligentes PACS-Workflow-Konzept bietet eine flexible Möglichkeit, digitale Bildgebungsstudien zu sammeln und zu arrangieren, dank eines nativen Tools zur Verwaltung von Untersuchungslisten sowohl für Lehr- als auch für Forschungszwecke. Darüber hinaus ermöglicht die einheitliche Speicherung mit einem einzigen Zugriff über einen Unternehmens-Viewer die nahtlose gemeinsame Nutzung von Bildern, Daten und Berichten durch verschiedene Akteure wie Kardiologen und Radiologen. Dies ermöglicht eine sinnvolle abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und eine integrierte Entscheidungsfindung zur Verbesserung der Behandlungsplanung und -koordination
---