iCat-Sektionaltore schaffen sichere und hochisolierende Umgebungen, insbesondere an Arbeitsplätzen. Die wichtigsten Merkmale sind die an die Form des Gebäudes angepassten Lagermöglichkeiten, die Wärmedämmung, die Haltbarkeit, die einfache Anwendbarkeit und die lange Lebensdauer.
das isolierte Sektionaltor vom Typ iCat wird entsprechend den Wänden, Decken und anderen Merkmalen des Gebäudes (Kräne, Fenster, Hebebühnen usw.) entworfen und hergestellt, so dass für den Benutzer der größte freie Nutzungsbereich bleibt. Das Lagersystem wird nach den am Arbeitsplatz vorgenommenen Messungen vorbereitet.
Schutz und Funktionalität
Schnellerer Verkehrsfluss
Einsparung von Heiz- und Kühlkosten
Schutz vor äußeren Einflüssen
Verlässlichkeit
Maßgeschneiderte Produktion, Montage
Unterstützung nach dem Verkauf
Tief verwurzelte Erfahrung in der Türkei, tausende von Referenzen
Vorteile
Für die Struktur geeignete Lagerungsoptionen
Thermische Isolierung
Leichte Anwendung und Langlebigkeit
Die Torsektionen (Paneele) sind aus Stahl/Polyurethan/Stahl und die Stähle sind feuerverzinkt.
es wurde FCKW-11-freier Polyurethanschaum mit einer Dichte von 40 kg/m3 verwendet. Um die Abdichtung zwischen den Sektionen zu gewährleisten, wurden Dochte angebracht.
Die Außenflächen der Sektionen sind mit einem Holzmuster versehen. Fingerklemmschutz ist vorhanden.
Die in den Paneelen verwendeten Stähle sind 0,50 mm dick. Die Dicke des verzinkten Stahls, der für die Endkappen an den Paneelenden verwendet wird, beträgt 1,00 mm.
TÜRBESCHLÄGE (FLEXI FORCE - NIEDERLÄNDISCH)
Stahlschienen: Es handelt sich um das Material, auf dem sich die verzinkte Tür bewegt, die je nach Türspalt in Standard-, Hoch- oder Guillotineform angebracht werden kann.
Torsionsfedern (Biegefedern): Minimiert das Gewicht des Tores und reduziert die Belastung des Motors.
---