Der SAVe II+ (Simplified Automated Ventilator) wurde für Anwendungen entwickelt, bei denen Größe, Gewicht und extreme Benutzerfreundlichkeit von größter Bedeutung sind.
Das AutoMedx SAVe II+ Beatmungsgerät ist ein kleines, extrem robustes, tragbares Beatmungsgerät, das für die lebensrettende mechanische Beatmung in der Prähospital-, Luftfahrt-, Feldlazarett- und Krankenhausumgebung entwickelt wurde. Das SAVe II+ ist kein vollwertiges Intensivbeatmungsgerät, kann jedoch eine wichtige Rolle bei der Erweiterung der Notfallkapazitäten eines Krankenhauses im Falle einer Pandemie oder eines Massenanfalls von Verletzten oder erwachsenen Patienten mit einem Gewicht von mindestens 45 kg spielen.
Konfiguration für die taktische Versorgung von Unfallopfern
Der SAVe II+ wurde für den Einsatz auf dem Schlachtfeld entwickelt. Er ist robust, tragbar und kann bis zu 9,25 Stunden lang mit einer Batterie oder mit Netzstrom betrieben werden. Der SAVe II+ wurde für Combat Medics entwickelt, bei denen Größe, Gewicht und extreme Benutzerfreundlichkeit
ausschlaggebend sind. Wählen Sie einfach die Größe des Patienten, und das Gerät wählt ein voreingestelltes Tidalvolumen von 6 ml pro Kilogramm des idealen Körpergewichts des Patienten. Dies trägt dazu bei, Bedienerfehler zu reduzieren und das Rätselraten zu eliminieren, das mit der Beatmung in einer stark beanspruchten Umgebung oder dem Einrichten eines übermäßig komplizierten Transportventils verbunden ist.
In jeder Umgebung
Durch die einfache Handhabung, die Tragbarkeit und die lange Batterielebensdauer eignet sich das SAVe II+ hervorragend für die lebensrettende mechanische Beatmung in Entwicklungsländern, Feldkrankenhäusern oder anderen Umgebungen, in denen es an Ausrüstung mangelt. Und das Design des SAVe II+ maximiert die sichere und effektive Anwendung für Personen mit minimaler Ausbildung.
Das Paket enthält SAVe II+ Beatmungsgerät, Gesichtsmaske und Kopfband
Voreingestellte Tasten bieten ARDSNet-konforme Beatmungsraten/Volumen auf der Grundlage des idealen Körpergewichts für eine bestimmte Patientengröße
---