Die Konstruktion des elektrischen Krankenhausbettes LJR 5000 mit 4 Motoren und der Möglichkeit eines fünften Motors bietet Patientensicherheit, bakteriologischen Schutz und Patientenkomfort während eines Krankenhausaufenthaltes auf der Intensivstation (ICU).
GRUNDPOSITIONIERUNG & EINSTELLUNGEN
Motoren für die Höhenverstellung
Seitliche Neigungsmotoren
TR/ATR Neigungsverstellmotoren
Motor zur Einstellung der Rückenlehne
Motor zur Einstellung der Oberschenkellehne
Mechanische Ratsche für die Wadenstütze
MOBILISIERUNG
Es wird mit zwei Liner-Aktuatoren und zwei Hubsäulen angetrieben, bei denen es sich um elektrische Hightech-Geräte handelt, die in der Lage sind, die Drehbewegungen von Niederspannungs-Gleichstrommotoren in lineare Schub-/Zugbewegungen umzuwandeln. LJR 5000 ist ein elektrisches Bett für Intensivstationen, mit einer Matratzenplattform aus 4 gelenkigen Abschnitten und einer Höhenverstellung durch Teleskopsäulen mit hoher Tragfähigkeit.
SEITLICHE MOBILISIERUNG
Als Option ist LJR 5000 mit 5 Motoren für seitliche Bewegungen auf der linken und rechten Seite des Bettes ausgestattet und ist ein vollständig verstellbares elektrisches Bett mit einer seitlichen Neigung, die das Personal beim Drehen des Patienten unterstützt. Das Bett LJR 5000 mit der Option der seitlichen Neigung unterstützt das Drehen des Patienten mit der Hilfe von nur einer Pflegekraft und mit minimaler körperlicher Anstrengung des Pflegepersonals. Auf diese Weise wird die Sicherheit des Patienten erhöht.
---