Die Dampfsterilisatoren der MOST-L-Laborserie werden hauptsächlich von Laboratorien in Universitäten, pharmazeutischen Fabriken, Inspektionsabteilungen und Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention für die Sterilisation von Laborgeräten, Nährböden, unverschlossenen Flüssigkeiten oder Zubereitungen und Materialien, die in der wissenschaftlichen Forschung oder in medizinischen Einrichtungen mit Blut oder Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen können, eingesetzt.
Merkmale
Clamshell-Typ automatische Türstruktur
Die Mehrpunkt-Synchron-Interaktions- und Drucktechnik sorgt für eine zuverlässigere Türabdichtung, und das Öffnen der Tür mit einem Knopfdruck spart Zeit und Energie.
Humanisiertes Bedienungssystem
Die automatische Mikrocomputersteuerung, das LCD-Textdisplay und die Induktionstasten erleichtern die Beobachtung der Informationsparameter des Geräts und der Prozessmeldungen der Sterilisation und machen die Bedienung einfach und bequem.
Funktion zur Prüfung der Wasserqualität
Das System prüft die Wasserqualität im Tank und weist den Benutzer darauf hin, wenn die Wasserqualität nicht mehr den Spezifikationen entspricht.
Reichhaltige Programmtypen
108 Programme in drei Kategorien (Laborprogramm, medizinisches Programm und benutzerdefiniertes Programm) sind so eingestellt, dass der Benutzer die Programmparameter flexibel festlegen kann.
Flexible Steuerung des Dampfausstoßes
Der Benutzer kann je nach Bedarf die Parameter für die Steuerung der Dampfabgabegeschwindigkeit ändern, z. B. schnell, langsam oder gar nicht.
Kein Dampfaustritt während des gesamten Prozesses
Das Wasser im Gerät wird gespeichert, um eine interne Zirkulation des Wasserdampfs zu erreichen. Im Inneren befindet sich ein Kondensatorsystem, das gewährleistet, dass während des gesamten Prozesses kein Dampf austritt, wodurch die Bildung von Aerosolen und die Gefahr von Verletzungen im Labor vermieden und somit die Sicherheit gewährleistet wird.
---