Seit kurzem ist der von Shinva unabhängig entwickelte und hergestellte vertikale Autoklav der LAS-M-Serie offiziell auf dem Markt. Autoklaven spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der biologischen Sicherheit in Laborumgebungen. Die LAS-M-Serie baut auf den Hauptvorteilen herkömmlicher vertikaler Sterilisatoren auf und bietet mehrere innovative Funktionen.
Kürzlich wurde die von Shinva unabhängig entwickelte und hergestellte vertikale Autoklavenserie LAS-M offiziell auf den Markt gebracht.
Autoklaven spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der biologischen Sicherheit in Laborumgebungen. Die LAS-M-Serie baut auf den Hauptvorteilen herkömmlicher vertikaler Sterilisatoren auf und bietet mehrere innovative Funktionen. Sie bietet verbesserte Sicherheit und Langlebigkeit, schnelle und effiziente Sterilisation, intelligente Bedienung und stabile Leistung. Damit werden häufige Probleme wie schlechte Haltbarkeit, eingeschränkte Sterilisationsfunktionen, geringe Automatisierung und uneinheitliche Qualität wirksam angegangen.
Die erste Charge von 20 Geräten hat die Werksinspektionen erfolgreich bestanden und wird nun bei Kunden eingesetzt, was die hohe Marktakzeptanz und das Vertrauen in die neue Produktlinie beweist.
Mit Blick auf die Zukunft wird Shinva das Design und die Leistung seiner Sterilisationsgeräte weiter optimieren und noch umfassendere und effizientere Sterilisationslösungen anbieten, um die kontinuierliche Entwicklung und den Fortschritt der Branche zu unterstützen.
---