Zur Verwendung bei katheterisierten oder kanülierten Gefäßen
Digitale Anzeige des systolischen, diastolischen und mittleren Drucks sowie der Herzfrequenz
Diese hochpräzisen Monitore werden mit implantierten Kathetern und einem Schallkopf zur direkten Überwachung des Blutdrucks verwendet. Sie können zur digitalen Anzeige des Blutdrucks (mittlerer, diastolischer oder systolischer Druck) oder der Herzfrequenz oder als Front-End-Signalaufbereiter für die Datenerfassung verwendet werden.
Als Eingang kann jeder beliebige Voll- oder Halbbrücken-Druckwandler verwendet werden. Unser unten aufgeführter Druckwandler 56360 ist geeignet. Mit einem Wahlschalter mit vier Positionen kann der Forscher wählen, welcher der abgeleiteten Werte (mittlerer Druck, diastolischer Druck, systolischer Druck oder Herzfrequenz) angezeigt werden soll.
Einfache Kalibrierung
Ein einfaches Druckkalibrierungsverfahren ermöglicht die Kalibrierung des Überwachungsgeräts für jeden Voll- oder Halbbrücken-Druckwandler.
Ein automatischer Schaltkreis zur Verfolgung der Herzfrequenz ist integriert, so dass der Forscher keine Schwellenwerte einstellen oder zurücksetzen muss.
Fünf Ausgänge
Es stehen fünf Analogausgänge (BNC-Anschlüsse) zur Verfügung: je einer für den mittleren, diastolischen und systolischen Blutdruck, einer für die Herzfrequenz und einer für die Pulswellenform. Modelle mit einem und zwei Kanälen. Das Zweikanalmodell kann im Rack montiert werden.
---