Ein Fernüberwachungssystem zur Unterstützung unabhängig lebender Senioren.
Diskrete passive Sensoren, die in der Wohnung installiert werden, verfolgen und überwachen die Aktivitäten des täglichen Lebens. VeriCare ist in der Lage, abnormale Aktivitäten und Verhaltensmuster zu erkennen, die auf einen medizinischen Zustand oder einen Notfall hinweisen können.
Badezimmer
Überwacht die Aktivität im Badezimmer und alarmiert das Pflegepersonal bei Nutzungsmustern, die auf einen möglichen Gesundheitszustand hindeuten könnten.
Schlafen
Überwacht, wie oft der Senior ins und aus dem Bett geht, und verfolgt die Schlafqualität und Schlafmuster, die auf einen möglichen Gesundheitszustand hindeuten.
Küche
Ermittelt, ob sich das Aktivitätsmuster von Kühlschrank, Herd und Küche ändert, was auf veränderte Essgewohnheiten hindeuten kann.
Tägliche Bewegung
Bietet dem Pflegepersonal die Bestätigung, dass der Senior auf den Beinen ist, dass es ihm gut geht und er sich bewegt.
Umherwandern
Überwacht, wann der Senior das Haus verlassen hat und wann er zurückkehrt.
Herd
Smarturns löst einen Alarm aus und sendet Benachrichtigungen an das Pflegepersonal, wenn der Herd eingeschaltet und unbeaufsichtigt ist.
VeriCare erkennt und erlernt Verhaltensmuster und ist in der Lage, das Pflegepersonal
über ein abnormales Verhaltensmuster, das auf einen möglichen medizinischen Zustand oder einen medizinischen Notfall hinweisen könnte.
Telefonische Benachrichtigungen bei einem medizinischen Notfall und regelmäßige Berichte liefern dem Pflegepersonal wichtige Informationen über das Wohlbefinden des Senioren und wertvolle Informationen für den Pflegeplan des Senioren.
---