Der TPK 100i Critical Flow Controller optimiert und dokumentiert die wichtigsten Parameter für die DDU- und APSD-Prüfung von DPIs und inhalativen Dosieraerosolen und gewährleistet die Einhaltung der Ph.Eur. 0671 und USP .
Produkt-Details
Der TPK 100i Critical Flow Controller ist der weltweite Standard für die OINDP-Prüfung und wurde für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt, einschließlich der DPI-Prüfung nach USP . Der TPK 100i ist für seine Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit bekannt und wird in Tausenden von Labors weltweit eingesetzt. Er bietet fortschrittliche automatisierte Funktionen zur Steigerung des Prüfdurchsatzes und kann optionales Zubehör für eine vereinfachte Prüfung und Datenausgabe integrieren. Trotz seiner Komplexität minimiert die intuitive Benutzeroberfläche des TPK 100i Fehler und führt den Anwender durch jeden Test. Er ist mit ELN-Systemen kompatibel und bietet Rückwärtskompatibilität. Außerdem kann er BAC-Funktionen (Breath Actuation Control) ausführen und ist in einer Konfiguration mit umgekehrtem Vakuumfluss erhältlich.
Anwendungen
Prüfung von Trockenpulver-Inhalatoren (DPI)
Prüfung von Inhalationsdosierern (MDI)
Prüfung der aerodynamischen Partikelgrößenverteilung (APSD)
Prüfung der Gleichmäßigkeit der abgegebenen Dosis (DDU)
Tests zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Merkmale und Vorteile
Kritischer Durchflussregler zur Erzeugung einer Rechteckwelle für passive Geräte wie DPIs gemäß USP 601
Berechnet automatisch den erforderlichen Durchfluss für 4 kPa über dem Gerät
Differenzdruckmesser zur Messung von Druckabfall und P1
Automatisches/elektronisches Durchflussregelventil zur Einstellung der Durchflussmenge
Timergesteuertes Magnetventil zur Einstellung der Durchflussdauer
Absolutdruckmessgerät zur automatischen Bestätigung des P3/P2-Verhältnisses und der Schalldurchfluss- und In-situ-Leckprüfung
---