Das elektrochirurgische Gerät FORZA EK-250 mit einer maximalen Ausgangsleistung von 250 W ist ein Gerät, das bei allen Arten von Operationen eingesetzt werden kann, wie z.B. in der allgemeinen Chirurgie, Orthopädie, Urologie, Herz- und Gefäßchirurgie und Neurochirurgie, mit hoher Leistung und Mikrooperationstechnologie.
Das Gerät testet alle Modi beim Einschalten und stellt fest, dass es kein Problem gibt, erlaubt dann die Verwendung und schaltet die Leistung automatisch ab, wenn der Kontakt mit der Patientenplatte verloren geht.
Schneide- und Koagulationswarntöne des Geräts sind unterschiedlich und können während der Anwendung unterschieden werden. Das Gerät verfügt über zwei monopolare und einen bipolaren Ausgang und eignet sich für den Einsatz von zwei verschiedenen Chirurgen gleichzeitig im bipolaren Modus, abwechselnd im monopolaren Modus.
Dank der im Gerät integrierten Gefäßversiegelungsfunktion ist eine Gefäßversiegelung bis zu 7 mm möglich.
Dank seiner fortschrittlichen Speicherfunktionen können 50 verschiedene Modi, die häufig im Gerät verwendet werden, gespeichert und leicht mit personalisierten Namen abgerufen werden. Außerdem kann das Gerät die letzten 99 technischen Störungen im Störungsmenü anzeigen.
Das Elektrokauterisationsgerät Modell EK-250 verfügt über zwei verschiedene Hauptplatinen, eine monopolare und eine bipolare. Auf diese Weise ist es möglich, den Betrieb mit der anderen Karte fortzusetzen, falls eine der Karten während des Betriebs ausfällt und das Gerät keinen Ausgang hat. Die Anschlüsse des Geräts sind universell und können mit Zubehör nach internationalen Standards verwendet werden.
Geräte-Modi
Monopolar - Bipolar
Speicherfunktion
50 verschiedene Benutzereinstellungen können hinzugefügt werden
Sprachgesteuertes Warnsystem
Ja
Sprache der Gerätebedienung
Türkisch - Englisch wählbar
Info-/Menübildschirm
LCD-Bildschirm
---