Die hochmodernen medizinischen Betthauptgeräte von UMS sind für alle Krankenhausabteilungen geeignet.
UMS-Bettkopfeinheiten sind so konzipiert, dass sie medizinische Gasanschlüsse, Patientenleselicht, Elektro- und Datendienste, Monitoranschluss und Zubehör enthalten.
Es kann eine Schwesternrufsäule vorgesehen werden, und auch eine Raumbeleuchtung kann in das Gerät vorinstalliert werden.
UMS-Bettkopfeinheiten entsprechen dem Memorandum des britischen Gesundheitsministeriums Nr. 2015 (HTM 08-03) und können mit verschiedenen internationalen Normen wie ISO, AFNOR oder NFPA ausgestattet werden.
Die Konfiguration der Bed Head Units ist vollständig modular, Länge, Anzahl/Typ der Steckdosen, Farben usw. können entsprechend den Spezifikationen des jeweiligen Projekts gestaltet werden.
UMS-Bettkopfeinheiten können umfassen:
Steckdosen für medizinische Gase, entsprechend den verschiedenen Standards
Elektrische Steckdosen, entsprechend verschiedener Spannungsarten
Kommunikationssteckdosen (Telefon, RJ45)
Schwesternrufanlage
Medizinische Schiene
Beleuchtung, einschließlich Leselicht, Raumlicht und Nachtlicht.
UMS Vertikale Einheiten:
Wenn eine große Anzahl von Diensten am Bett zur Verfügung gestellt werden muss oder wenn die Gebäudeform die Verwendung eines horizontalen Kanals unpraktisch macht, z. B. wenn Türen und Fenster verschlungene Kanalwege verursachen, kann eine vertikale Anordnung der Einheiten das geeignetste Mittel sein, um sie unterzubringen.
---