Das Versator Tissue Morcellation System ist eine effektive Lösung für die Gewebeentnahme bei laparoskopischen chirurgischen Eingriffen, einschließlich Myomektomien und Hysterektomien. Es bewahrt die Vorteile minimalinvasiver Eingriffe, indem es die unbeabsichtigten Risiken für den Patienten potenziell minimiert. Das System wurde weltweit bei mehr als 50.000 Eingriffen eingesetzt und hat sich bestens bewährt.
Das System besteht aus der Versator-Antriebseinheit (VDU), dem Rotorkabel, dem Versator-Handstück und dem MorSafe Tissue Morcellation Bag. Diese Kombination bietet eine einfach zu handhabende und intuitive Methode der Gewebeextraktion, ohne die chirurgischen Schritte wesentlich zu verändern, was eine niedrigere Lernkurve ermöglicht.
Das Versator-Gewebe-Morcellierungssystem ist im Produktsegment führend und bietet ein Maximum an Drehmoment, Geschwindigkeit und Klingenschärfe, was zu einer äußerst effizienten und zeitsparenden Alternative zu den anderen auf dem Markt erhältlichen Optionen führt.
SCHLÜSSEL-MERKMALE
ERGONOMISCH GESTALTET
Verringert die Ermüdung des Chirurgen und verbessert die Kontrolle
KRAFTVOLL
Entwickelt für optimale Leistung und einen breiten Geschwindigkeitsbereich
LEICHTGEWICHT
Das Handstück wiegt weniger als 200 Gramm/7 Unzen
VERSATOR ANTRIEBSEINHEIT
Die Versator Drive Unit (VDU) ist die Stromquelle für das Gerät. Ihr leistungsstarker Motor treibt die Schneidleistung des Versator-Handstücks während des Eingriffs über den Rotor an. Die VDU wird bei Bedarf vom Chirurgen mit einem Fußschalter aktiviert.
ROTOR
Der Versator-Rotor ist eine biegsame Welle, die die Rotationskraft von der VERSATOR®-Antriebseinheit (VDU) auf das VERSATOR®-Handstück überträgt. Wenn er freigelegt und aktiviert ist, dreht sich die Schneideklinge des Handstücks mit Hilfe des Rotors mit der eingestellten Geschwindigkeit.
---