1. Labor
  2. Labormedizin
  3. Nahrungsmittelintoleranz-Testkit
  4. DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH

ELISA-Kit NutriLAB®
NahrungsmittelintoleranzIgGsIgG

ELISA-Kit - NutriLAB® - DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH - Nahrungsmittelintoleranz / IgG / sIgG
ELISA-Kit - NutriLAB® - DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH - Nahrungsmittelintoleranz / IgG / sIgG
ELISA-Kit - NutriLAB® - DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH - Nahrungsmittelintoleranz / IgG / sIgG - Bild - 2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
Nahrungsmittelintoleranz
Getesteter Marker
IgG, sIgG, sIgG4, für IgG4
Probentyp
Serum, Plasma, Labor
Analysemodus
ELISA
Dauer der Ergebnisanzeige

120 min

Probenvolumen

0,001 ml
(0,00003 US fl oz)

Beschreibung

Diagnose auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit ELISA Kits zur Bestimmung von spezifischem IgG4 und IgG Um den steigenden Bedarf der Diagnose von weltweit immer häufiger vorkommenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten abdecken zu können, hat die DST GmbH ELISA-Kits zur Bestimmung von spezifischem IgG4 und IgG entwickelt. Mikrotiterplattenbelegungen mit Kombinationen aus verschiedenen Lebensmitteln sind erhältlich (20/44//88/184/280 Lebensmittel). Unsere Mikrotiterplattenbelegungen sind auf die Ernährungsgewohnheiten in unterschiedlichen Regionen weltweit abgestimmt. 300 eigens-hergestellte Lebensmittelextrakte sind für Ihre kundenspezifischen Mikrotiterplattenbelegungen erhältlich. Gern bieten wir Ihnen die Nahrungsmittel Panel für die Bestimmung von sowohl spezifischem IgG4 als auch IgG an. Testprinzip Auf der Oberfläche jeder Kavität der beschichteten Mikrotiterplatte sind die Lebensmittel Antigene gebunden. Zur Testdurchführung wird initial eine verdünnte Probe (Serum oder Plasma) in den Kavitäten inkubiert. Spezifische IgG4/IgG-Antikörper (sIgG4/sIgG) aus der Probe binden an die entsprechenden Antigene des Lebensmittelextraktes während der Inkubation. Das gebundene humane IIgG4/IgG wird durch spezifische anti-human-IgG4 oder anti-human-IgG Antikörper mit dem Nachweisenzym Meerrettichperoxidase gekoppelten Sekundär-Antikörper markiert. Nach Zugabe des Farbreagenzes TMB (3,3‘,5,5‘-Tetramethylbenzidin) wird der gebundene IgG4IgG-Antikörper durch eine Blau- Färbung identifiziert.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.