Eine mikrofluidische Pumpe ist ein Gerät, das in der Lage ist, Flüssigkeiten in winzigen Volumina unterhalb des Mikroliter-/Nanoliterbereichs präzise zu manipulieren. In der Regel umfasst eine mikrofluidische Pumpe eine Mikropumpe und einen Druck- oder Durchflussregler im selben Gerät.
Unser iFlow Touch™ Mikrofluidikpumpensystem ist ein hochintegrierter Druck-/Durchflussregler, der einen pulsfreien, präzisen Über- und Unterdruck, eine integrierte UI-Software mit Touchscreen und integrierte Anschlüsse für die direkte Steuerung von Drehventilen, Quetschventilen und Absperrventilen bietet. In Verbindung mit externen Durchflusssensoren können stabile, konstante Durchflussraten eingestellt und gesteuert werden. Das mikrofluidische Druckpumpensystem arbeitet in einem weiten Bereich mit schneller Reaktionszeit und Genauigkeit.
Die Steuerungssoftware bietet eine benutzerfreundliche Schnittstelle mit einem integrierten Touchscreen. Selbst für komplizierte Prozesskonfigurationen ist kein externer Computer erforderlich. Interne Druck- und Vakuumpumpen sind ebenfalls im Gerät enthalten. Externe Druckquellen können ebenfalls über eine Luer-Lock-Verbindung mit unserem System verbunden werden.
Systemvorteile:
Hochintegriert mit integriertem PC und Touchscreen
Interne Pumpen, IOs, Ventilsteuerungsanschlüsse
Kostengünstig
Ein Tastendruck und los geht's
Python, C/C++, LabVIEW-API
Kundenspezifisches Design & OEM
Integriertes System mit PC, Software, Pumpen, Ventilsteuerung, digitalen IOs usw.
Präzise und genaue Druck-/Durchflussausgabe
Schnelle Reaktionszeit
Steuerbarer Durchflussausgang mit Durchflusssensoren
Luer-Lock-Standardanschluss. Einfacher Anschluss an unsere Reservoir-Kits
Keine externe Druckquelle erforderlich (kann für höheren Druck an eine externe Druckquelle angeschlossen werden)
Kein externer Computer erforderlich
---