Okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese G-T64
dorsaler Zugangfür Erwachsene

okzipito-zervikothorakales Stabilisierungssystem für Osteosynthese
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Eigenschaften

Wirbelsäule
okzipito-zervikothorakal
Chirurgischer Ansatz
dorsaler Zugang
Patiententyp
für Erwachsene

Beschreibung

KCO Multiaxiale U-förmige Pedikelschraube: Verwendung: Fixierung, Ausrichtung, Ausrichtung und Verlängerung für die posteriore Stabilisierung der oberen Wirbelsäule. Indikationen: - Traumatische Wirbelsäulenfrakturen und/oder traumatische Dislokationen. - Instabilität oder Deformität. - Gescheiterte frühere Fusionen (z. B. Pseudarthrose). - Tumore an der Halswirbelsäule. - Degenerative Erkrankungen, einschließlich hartnäckiger Radikulopathie und/oder Myelopathie, Nacken- und/oder Armschmerzen diskogenen Ursprungs, die durch Röntgenuntersuchungen bestätigt werden, sowie degenerative Erkrankungen der Facetten mit Instabilität. Merkmale: Der Schraubenkopf ist abgefräst. Der maximale konische Winkel zwischen dem Schraubenpaar beträgt 110° (55° auf jeder Seite), was der anatomischen Position besser entspricht. Die Schraubenköpfe lassen sich leicht entlang des Stabs ausrichten, keine kritische Stabformung erforderlich. KCO-R Okzipitalplatte: Direkte Verbindung mit dem Stab zur Fixierung des Atlantookzipitalgelenks. Der Winkel zwischen der Platte und dem Verbindungsstück beträgt 130° KCO 3.2 Stab: Verbunden mit 5.5mm oder 6.0mm Stäben über KCO Domino Bolzen KCO Seitliche Schraube: Zum Einstellen von Schrauben, die nicht linear ausgerichtet sind, um den Bahnwinkel zu erweitern.

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* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.