Die horizontale Zonenventilbox zeichnet sich durch eine moderne Ästhetik mit zeitgemäßen Farben und Design aus und fügt sich nahtlos in das aktuelle Krankenhausdesign ein. Sie enthält große, farbcodierte Etiketten zur einfachen und sicheren Gasidentifizierung.
Überlegenes Design
Bis zu sieben Ventile können in einer einzigen Einbaudose konfiguriert werden, mit isolierten Nylontüllen 6/6, um den Austausch und die Neuausrichtung der Ventile innerhalb der Einbaudose zu vereinfachen.
Kostengünstig
Die Ventile haben drei Anschlüsse, so dass die Alarmsensoren einfach in der Ventilbox montiert werden können, was einen schnellen Zugang ermöglicht und die Notwendigkeit, Deckenplatten zu öffnen, verringert und gleichzeitig die Installationskosten senkt.
Konstruktion mit drei Anschlüssen
Drei 1/8"-Messing-NPT-Anschlüsse ermöglichen die Spülung während des Lötvorgangs, den Anschluss des Sensors an das Ventil und den Anschluss des Messgeräts an das Ventil.
Ästhetisches Design
Die in kühlem Grau gehaltene, glattkantige Baugruppe passt zu jeder Einrichtung. Farbcodierte Etiketten, die mit der Baugruppe mitgeliefert werden, machen die Gasidentifikation sicher und einfach zu handhaben.
Klare Gasidentifikation
Die Rohrfedermanometer sind aus massivem Stahl gefertigt und mit Polycarbonat-Verkleidungen versehen, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Manometer und die farbcodierten Gasetiketten sind durch die Klarsichtfenster leicht ablesbar.
Langlebige Konstruktion
Das robuste Gehäuse besteht aus verzinktem Stahl mit Epoxid-Pulverbeschichtung für zusätzliche Haltbarkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit.
Fortschrittliche Ventilkonstruktion
Alle Ventile können in der Leitung gewartet werden und werden sauber für den Sauerstoffeinsatz geliefert, wobei nur eine Vierteldrehung des Griffs zur Betätigung des Ventils erforderlich ist.
Einfacher Zugang
Das Schiebefenster ermöglicht eine einfache Prüfung während der Installation und Wartung. Der Zugring ermöglicht eine schnelle Entfernung des Fensters im Notfall.
---