Sorgen Sie für eine zuverlässige Gasdruckregelung mit dem MC150 Stabilisator, einer zweiten Reduzierstufe für Hochdruck-Gassysteme.
Einführung
Der GCE MC150 Stabilisator ist eine Reduktionseinheit der zweiten Stufe, die für den Einsatz mit Hochdruck-Gassammelleitungen wie dem MC80, MM90 oder Flüssigsauerstofftanks (LOX) entwickelt wurde. Es gewährleistet eine präzise Gasdruckregelung und -stabilität in medizinischen Einrichtungen. Dieser Gasstabilisator verfügt über ein Alarmsystem, das den Benutzer auf Druckabweichungen gegenüber der Alarmeinstellung aufmerksam macht. Die Alarme können auf einem Gaswarngerät angezeigt oder an eine zentrale Betriebskontrolle gesendet werden.
Funktionen
Anpassbare Druckmöglichkeiten
Der medizinische Gasstabilisator kann entweder mit einem 4-20 mA Drucktransmitter oder einem Kontaktmanometer geliefert werden, was maßgeschneiderte Lösungen für die Drucküberwachung ermöglicht.
Einhaltung der Normen
Die Gasreduzierungseinheit muss immer in Übereinstimmung mit EN ISO 7396-1 und den einschlägigen nationalen Normen installiert werden, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit medizinischer Gassysteme zu gewährleisten.
Vollständiges System
Für ein komplettes MC150 Stabilisator-Verteilersystem folgendes hinzufügen:
Alarmeinheit (im Lieferumfang enthalten, wenn mit der HP-Einheit bestellt)
Allgemeine Eigenschaften
Nenndurchfluss (m³/h) 360
Maximaler Einlassdruck 20 bar (2000 kPa)
Nenndruck am Auslass 4,5 bar (Einstellbereich 0,5-6 bar)
Einlassanschluss 2× G1 1/2 "F+Lötstück Rohr ø 35 mm
Auslassanschluss 2× G1 1/2 "F+Lötstück Rohr ø 35 mm
Druckbegrenzungsventil 6,8 bar
Druckbegrenzungsventil Rohrdimensionø 35 mm