Schaufeltragen sind für den Transport von Verletzten konzipiert. Sie bieten hervorragenden Komfort und Sicherheit für Patienten, die eine Wirbelsäulenfixierung benötigen. Die Schaufeltrage kann unter dem Körper platziert werden, ohne dass dieser gerollt oder angehoben werden muss, so dass er sich sicher und schnell erholen kann, während das Verletzungsrisiko für Patienten und Benutzer verringert wird. Sobald die Endverriegelung gelöst ist, kann die Platte aus Aluminiumlegierung unter den Körper geschoben werden. Der Teleskoprahmen ist für verschiedene Patientenhöhen geeignet. Robuster Aluminiumrahmen und -platte.
Beschreibung: Orthopädische Schaufeltrage mit Aluminium-Rückwand
In der Mitte der beiden Enden der Schaufeltrage befinden sich klappbare Kupplungsvorrichtungen, die die Trage in einen linken und einen rechten Teil trennen und den Patienten schnell in die Trage legen können, ohne den Patienten zu bewegen. Die Oberfläche der Schaufeltrage kann den verletzten Teil schützen. Nachdem der Patient auf den Operationstisch oder das Krankenhausbett gelegt wurde, kann die Trage unter dem Patienten herausgezogen werden. Die Länge der Rückenbretttrage lässt sich an die Länge des Patienten anpassen und kann zum einfachen Transport und Tragen zusammengeklappt werden.
Die Trage besteht aus einer Aluminiumlegierung und verfügt über Kupplungsvorrichtungen an beiden Enden, um die Trage in einen linken und einen rechten Teil zu trennen. Ohne den Patienten zu bewegen, kann der Patient schnell in die Trage geschoben oder aus ihr herausgehoben werden. Die Rillen im Kopfteil sind geeignet, um die Wirbelsäule des Patienten in einer geraden Linie zu halten. Die Länge der orthopädischen Aluminiumtrage kann frei eingestellt werden, die Oberfläche ist leicht zu reinigen, und das Eindringen von Flüssigkeit kann verhindert werden.
1. Die separate starre Struktur ist für den Transport von Patienten mit Frakturen und Schwerverletzten geeignet.
---