Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz sensiTVT-A
transvaginalfür Frauen

Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen - Bild - 2
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen - Bild - 3
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen - Bild - 4
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen - Bild - 5
Rekonstuktionseinlage für Harninkontinenz - sensiTVT-A - AMI - Agency for Medical Innovations - transvaginal / für Frauen - Bild - 6
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Möchten Sie direkt kaufen?
Besuchen Sie unseren Shop.

Eigenschaften

Streifentyp
für Harninkontinenz
Chirurgische Annäherung
transvaginal
Patiententyp
für Frauen

Beschreibung

Keine Verdrehung des Schlingenzentrums mit der Möglichkeit der postoperativen Anpassung Behandlung der Belastungsharninkontinenz Indikation: Chirurgische Behandlung der Belastungsharninkontinenz der Frau aufgrund vonstress urinary incontinence resulting from urethraler Hypermobilität und/oder intrinsischer Sphinkterschwäche (ISD) nach Versagen konservativer Behandlungsmethoden. Design mit Ausschnitt in der Mitte sensiTVT-A ist ein verstellbares Midurethralschlingen-Implantat für die chirurgische Behandlung der weiblichen Belastungsharninkontinenz. sensiTVT-A ist mit einem Materialausschnitt auf beiden Seiten des Zentrums versehen, damit das Zentrum immer flach liegt - auch wenn die seitlichen Schlingenarme geneigt sind. Die Position des Hebegurts kann post-operativ angepasst werden. Die Verstellbarkeit ermöglicht die Korrektur von: anhaltender Inkontinenz Urinstau Das Zentrum der Schlinge ist für eine mittelthrale Positionierung vorgesehen, während die seitlichen Schlingarme die Fixierung der Schlinge im Gewebe ermöglichen. Unterstützung des weiblichen Blasenhalses. Hergestellt aus Polypropylennetz, Einzugsnähten, Anpassungsnähten und einer abnehmbaren Einziehhilfe. Eigenschaften Spannungsanpassung in beide Richtungen möglich: kranialer Richtung (straffend) bei anhaltender Inkontinenz und kranialer Richtung (straffend) bei anhaltender Inkontinenz und Festes, makroporöses, biokompatibles, monofiles Polypropylennetz. Schutzhülle zur Erleichterung des Anlegens der Schlinge. Vorteile Möglichkeit, das Implantat postoperativ anzupassen, um die Wirksamkeit zu verbessern, ohne dass ein erhöhtes Komplikationsrisiko besteht.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.