Das UltraScence Femto Plus Western Substrate ist ein auf Luminol basierendes verstärktes Chemilumineszenz-Substrat, das empfindlich und kompatibel mit der Durchführung von Immunoblots mit Meerrettichperoxidase (HRP)-konjugierten Sekundärantikörpern ist. Das UltraScence Femto Plus Western Substrate ist für den Nachweis von Zielproteinen in Mengen konzipiert, die zu gering sind, um mit typischen ECL-Substraten erkannt zu werden. Der Nachweis von Antigenen im mittleren Femtogramm- bis niedrigen Femtogramm-Bereich wird durch die ausgezeichnete Empfindlichkeit und lange Signaldauer des UltraScence Femto Plus Western Substrate ermöglicht. Darüber hinaus ermöglicht die lange Chemilumineszenz-Signaldauer sowohl die digitale als auch die filmgestützte Bildgebung ohne Signalverlust. Zur Erzielung einer optimalen Signalintensität und -dauer werden geeignete Verdünnungen von Primär- und Sekundärantikörpern empfohlen.
- Keine Optimierung erforderlich.
Die Umstellung auf das UltraScence Femto Plus Western Substrate von anderen Marken, wie Thermo Scientific™ SuperSignal™ West Femto, erfordert keine Optimierung oder Protokolländerung.
- Hohe Empfindlichkeit und verbesserte Chemilumineszenzdauer.
UltraScence Femto Plus Western Substrate ermöglicht eine genaue Detektion von Proteinen im mittleren Femtogramm- bis niedrigen Femtogramm-Bereich auf demselben Immunoblot nach einer einzigen Belichtung.
- Optimiert für die Verwendung mit PVDF- und Nitrocellulosemembranen.
- Kompatibel mit Western Blotting Markern.
- Optimiert für Film- und CCD-basierte Bildgebung.
Membranen wurden mit GFP-Tag Kaninchen PolyAb verdünnt bei 1:10.000 und dann mit Ziege Anti-Kaninchen IgG/HRP sekundären Antikörper (1:10.000) nach seriellen Verdünnung EGFP (Enhanced Green Fluorescent Protein) wurden vorbereitet und in der Elektrophorese und Proteintransfer angewendet.
---