Vertus® III ist ein vollautomatisches Schüttel- und Feuersystem für präzisionskontrollierte, hochgradig wiederholbare MDI-, Nasenspray- und Nasenaerosol-Tests. Das System ist mit den meisten Dosieraerosolen und Nasensprays sowie einer breiten Palette von Entnahmegeräten kompatibel und bietet die vollständige Kontrolle über die Testtechnik, aber auch die Flexibilität, jede branchenübliche Testmethode anzuwenden.
Bietet eine präzise kontrollierte und wiederholbare Abgabe für DDU-Tests (Delivered Dose Uniformity) und APSD-Messungen (Aerodynamische Partikelgrößenverteilung) und automatisiert alle Aspekte der Probenahme von Dosieraerosolen, Nasensprays und nasalen Aerosolen.
Die Vertus III-Reihe ist mit über 40 verschiedenen Kombinationen von Entnahmegeräten kompatibel, darunter DUSA, Next Generation Impactor (NGI), Alberta Idealised Throat and Nasal Inlets und Spray Force Tester, und bietet die vollständige Kontrolle über die Prüftechnik, aber auch die Flexibilität, jede branchenübliche Schüttel- und Feuertestmethode anzuwenden.
Hauptmerkmale:
Konform mit Ph. Eur., EMA, USP, FDA, ChP und NMPA
21 CFR Teil 11-konform
Präzise Kontrolle über alle Testparameter
Geeignet für eine breite Palette von Geräten
Kompatibel mit allen gängigen Entnahmegeräten
In-situ-Impaktor-Dichtheitsprüfung möglich
Breite Palette an Datenausgabeoptionen
Präzisionsgesteuerte, hochgradig wiederholbare MDI-, Nasenspray- und Nasenaerosol-Tests
Vertus® III bietet absolute Kontrolle über eine breite Palette spezifischer Methodenparameter, darunter:
Schüttelprofil (einschließlich Geschwindigkeit, Winkel und Dauer)
Zeit zwischen Schütteln und Auslösen
Feuerprofil (einschließlich Kraft, Pause, Abbrand, Anstieg und Auslösezeit)
Luftstrom durch das System
Alle Vertus® III-Schnittstellenplatten sind austauschbar, d. h. Analytiker können problemlos zwischen den Erfassungsgeräten wechseln.
---