Geringes Gewicht für Montage an Gerätewagen
Exakte Farbwiedergabe
HDR Unterstützung
PinP und PbyP Darstellung
Auto Input Detection
4K 3D OP-Display mit hoher Visibilität
Der Monitor stellt stereoskopische Bilder detailgetreu in 4K UHD Auflösung (3840 x 2160) mit einer Helligkeit von bis zu 700 cd/m² dar. So werden in Anwendungen in der Endoskopie und Mikrochirurgie sowohl ein Tiefeneindruck als auch kleinste Details wiedergegeben.
Geringes Gewicht und VESA Montage
Bedingt durch ihre Größe und ihr Gewicht, sind im OP großflächige Monitore typischerweise an einer Wand oder an Deckenaufhängungen befestigt. Das Gewicht des EX4342-3D mit nur 17,6 kg und die Konformität zum VESA-Standard ermöglichen eine Anbringung an unterstützende medizinische Gerätewagen und somit eine große Auswahl an flexiblen Installationsmöglichkeiten für die Einpassung in die Zielumgebung.
Breites Farbspektrum zur Unterscheidung von Farbtönen
Während eines Eingriffes müssen die operierenden Ärzte in der Lage sein, verschiedene Farbtöne zu unterscheiden. Der EX4342-3D unterstützt den 4K Video-Standard BT.2020 um sicherzustellen, dass feine Nuancen zwischen Rot- und Gelbtönen, die von einer BT.2020 kompatiblen Kamera aufgenommen wurden, auf dem Bildschirm erkennbar sind.
Kompatibel mit HDR
Die HDR (High Dynamic Range) Technologie gleicht die Darstellung auf einem Monitor an die Licht- und Farbwahrnehmung des menschlichen Auges an. Der Monitor verwendet die Gamma-Einstellungen "PQ (Perceptual Quantization) method" und "HLG (Hybrid Log Gamma) method" für HDR Darstellung. Bilder von HDR-kompatiblen Endoskopie-Kameras werden realistisch und naturgetreu dargestellt.