Der Zigarettenrauchreiniger kann die Sauberkeit aufrechterhalten, üble Gerüche und organische Schadstoffe entfernen und Mikroorganismen in Labortiereinrichtungen kontrollieren. Er kann an einen unabhängigen Belüftungskäfig (IVC) angeschlossen werden, um die Abgase zu behandeln, so dass die Umgebung in den Labortiereinrichtungen die entsprechenden Standardanforderungen erfüllen kann.
Beschreibung des Produkts
Der Zigarettenrauchreiniger wird zusammen mit dem Tow-Int Rauchgenerator CSM oder dem Tow-Int Tierrauchmodellierungssystem CSM-AE, CSM-AE-CEL oder anderen Labortiereinrichtungen für Reinigungszwecke verwendet. Er kann die Sauberkeit aufrechterhalten, üble Gerüche und organische Verunreinigungen entfernen und Mikroorganismen in Labortieranlagen kontrollieren. Es kann an einen unabhängigen Lüftungskäfig (IVC) angeschlossen werden, um die Abgase zu behandeln, so dass die Umgebung in den Labortieranlagen den entsprechenden Standardanforderungen entspricht. Das System hat niedrige Betriebskosten, kann die Gesundheit der Mitarbeiter in der wissenschaftlichen Forschung schützen, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des wissenschaftlichen Forschungsprozesses gewährleisten und die Ausbreitung von übelriechenden Gasen, chemischen Schadstoffen und pathogenen Mikroorganismen in der Umgebung verhindern.
Futter, Einstreu, Tierhaare, Hautschuppen und die Ausscheidung von Kot und Urin bei Tierversuchen erzeugen Gestank, unangenehme Gerüche und andere schädliche VOC. Wenn die Ammoniakkonzentration ansteigt, kann sie die Bindehaut der Augen, die Nasenschleimhaut und die Schleimhäute der Atemwege des Tieres reizen und Tränen, Husten und sogar ein akutes Lungenödem verursachen, das zum Tod des Tieres führen kann.
Dieses System kann auch in der Pathologie, bei Tests, Zellkulturen, PCR oder in Labors mit geringer biologischer Sicherheit eingesetzt werden
---