Serum-Reagenzkit iCARE-2100@
PlasmaDiagnoseKalibrierung

Serum-Reagenzkit
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Eigenschaften

Typ
Serum, Plasma
Anwendung
Diagnose, Kalibrierung
Format
flüssig
Getesteter Parameter
Protein, alkalische Phosphatase, Bilirubin, Blei

Beschreibung

iCARE-2100@ Das Reagenzienkit für direktes Bilirubin / Gesamtprotein / alkalische Phosphatase / Glutamyltransferase soll die Konzentration von direktem Bilirubin (DB) und Gesamtprotein (TP) sowie die Aktivität quantitativ bestimmen of alkalisch Phosphatase (ALP) und γ-Glutamyltransferase (GGT) in Humanserum. DB, auch als konjugiertes Bilirubin bekannt, entsteht, wenn indirektes Bilirubin in die Leber gelangt und sich unter der Wirkung von Glucuronyltransferase mit Glucuronsäure verbindet. Erhöhte DB zeigt an, dass es Schwierigkeiten gibt, dass Bilirubin nach dem Verlassen der Leber über die Gallenwege ausgeschieden wird. Klinisch sind sowohl erhöhte TP als auch verringerte TP signifikant. Die Plasmakonzentration aufgrund von Wasserverlust oder erhöhter Produktion von Serumprotein kann zu einem Anstieg der Gesamtproteinkonzentration führen. Die Abnahme des Gesamtproteins kann verursacht werden durch: Plasmaverdünnung aufgrund von Wasserzunahme, Unterernährung oder erhöhtem Verbrauch, geringere Produktion aufgrund von Leberschäden oder Verlust großer Mengen an Plasmaprotein. ALP kommt in einer Vielzahl menschlicher Gewebe im gesamten menschlichen Körper vor. Die Messung von ALP wird hauptsächlich zur Diagnose und Überwachung von Lebererkrankungen, Gallenerkrankungen und knochenbedingten Erkrankungen verwendet. Die GGT im Serum stammt hauptsächlich aus der Leber. Es ist ein empfindlicher Indikator für Lebererkrankungen, da bei Lebererkrankungen verschiedener Ursachen eine hohe GGT beobachtet wird. Das Flüssigphasenreaktionssystem unter Verwendung der Endpunktmethode und der Ratenmethode führt zu einem genauen Ergebnis

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