Robuster Standalone-Meerestemperaturlogger für den Langzeiteinsatz in der Tiefsee. Zuverlässige und genaue Messungen, große Speicherkapazität und austauschbare, langlebige Batterie
Idealer Logger für die Überwachung der Meerestemperatur in den Tiefen der Ozeane. Kann leicht an Verankerungen, Bojen und Netzen befestigt werden.
Wichtigste Merkmale
Kompakt und robust für den Einsatz in tiefen Gewässern
Auswechselbare Batterie mit langer Lebensdauer
Große Speichergröße
Leicht an der Ausrüstung zu befestigen
Kompakt und langlebig für den Einsatz in der Tiefsee
Dieser robuste, eigenständige Unterwasser-Temperaturlogger ist für den langfristigen Einsatz unter rauen Bedingungen in bis zu 11 km Tiefe konzipiert. Das ozeanografische Instrument ist mit seinem robusten und korrosionsbeständigen Titangehäuse mit den Abmessungen 130 mm x 25 mm langlebig. Für den Einsatz in <400 m Tiefe ist auch eine Version mit Kunststoffgehäuse erhältlich.
Anwendung
Der Starmon mini-Ti Meerestemperaturlogger ist für den Einsatz in Meeresumgebungen konzipiert. Beispiele für Anwendungen:
Aufzeichnung der Meerestemperatur für ozeanographische Studien, stationäre oder Vermessungen
Temperaturüberwachung bei Offshore-Öl- und Gasprojekten
Befestigung an Fischereigeräten für die Fischereiforschung, wissenschaftlich und kommerziell
Geothermische Messungen und Bohrlochmessungen
Auswechselbare Batterie mit langer Lebensdauer
Der Batteriedatenlogger hat normalerweise eine lange Lebensdauer von 6,5 Jahren. Die tatsächliche Lebensdauer hängt vom verwendeten Probenahmeintervall und der Häufigkeit der Nutzung ab. Die Batterie ist austauschbar.
Großer Speicher
Die Standardspeichergröße beträgt 16 Millionen Messungen.
Einfaches Anbringen an Ausrüstung
Das Loggergehäuse hat Löcher für die Befestigung an Verankerungen, Bojen, Netzen, Leinen usw. Für eine flexiblere Befestigung kann ein Edelstahlrohr oder eine Drahtklammer geliefert werden.
---