Kleiner und kostengünstiger Leitfähigkeitsdatenlogger. Einfach an Verankerungen zu montieren. Großer Salzgehaltsbereich. Lange Batterielebensdauer.
Zur Verwendung an Unterwasserverankerungen, Unterwasserausrüstung und zur Überwachung der Wasserqualität. Mit dem Schutzgehäuse von Star-Oddi lässt sich das Leitfähigkeitsmessgerät flexibel montieren.
Wichtigste Merkmale
Kleinster Leitfähigkeitslogger auf dem Markt
Einfache Montage an Geräten
Großer Salzgehaltsbereich, niedrige bis hohe Leitfähigkeit
Lange Batterielebensdauer - bis zu 5 Jahre
Hohe Drucktoleranz
Kleiner und handlicher CT
Der eigenständige Leitfähigkeitsdatenlogger DST CT misst und zeichnet Leitfähigkeit und Temperatur auf. Nach der Datenkonvertierung berechnet die Software die Salinitätswerte und die Geschwindigkeit mit einem Zeitstempel und zeigt sie an. Die Größe beträgt nur 50 mm Länge und 15 mm Durchmesser.
Einfache Montage am Getriebe mit Schutzgehäuse
Es ist ein Schutzgehäuse aus Kunststoff erhältlich, das für die Befestigung des Datenloggers an Unterwassergeräten und Verankerungen empfohlen wird. Es schützt den Logger und bietet gleichzeitig flexible Befestigungsmöglichkeiten mit Befestigungspunkten an der Ober- und Unterseite. Für die einfache Befestigung am Forschungsobjekt ist auch eine Drahtklammer erhältlich.
Anwendung
Das eigenständige Leitfähigkeitsmessgerät DST CT wird für eine Vielzahl von Studien verwendet, darunter:
Ozeanographie und Hydrographie zur stationären Langzeitüberwachung in Küstengewässern
Überwachung der Wasserqualität mit dem Niedrigleitfähigkeitsmessgerät
Großer Salinitätsbereich, niedrige bis hohe Leitfähigkeit
Das DST CT kann Leitfähigkeiten von 2 bis 68 mS/cm erfassen. Der niedrige Leitfähigkeitsbereich von 0,1-6 mS/cm ist ebenfalls verfügbar, ideal für Messungen in Brackwasser.
Lange Batterielebensdauer - bis zu 5 Jahre
Mit einem Messintervall von 10 Minuten kann der Logger bis zu 5 Jahre lang betrieben werden.
---