Fms-Tyrosinkinase-3-Ligand (Flt3L); SL-Zytokin; Flt3-Ligand;
Beschreibung - Der rekombinante Fms-verwandte Tyrosinkinase-3-Ligand der Maus wird mit unserem Säugetier-Expressionssystem hergestellt und das Zielgen, das für Gly27-Arg188 kodiert, wird mit einem 6His-Tag am C-Terminus exprimiert.
Berechnetes Molekulargewicht - Molmasse:19,4 KDa; APMolmasse:22-30 KDa, reduzierende Bedingungen
Formulierung - Lyophilisiert aus einer 0,2 μm gefilterten Lösung von PBS, pH 7,4.
Endotoxin - < 1 EU/µg, bestimmt durch LAL-Test
Biologische Aktivität - Beladen mit rekombinantem humanem FLT3 (C-Fc) auf Pro-A Biosensor, kann rekombinantes Maus-FLT3LG (C-6His) mit einer Affinitätskonstante von 0,447 nM binden, wie im BLI-Assay bestimmt. (Regelmäßig getestet)
Rekonstitution - Röhrchen vor dem Öffnen immer zentrifugieren, nicht durch Vortexen oder Pipettieren mischen. Es wird nicht empfohlen, auf eine Konzentration von weniger als 100μg/ml zu rekonstituieren. Lösen Sie das lyophilisierte Protein in destilliertem Wasser auf. Bitte aliquotieren Sie die rekonstituierte Lösung, um Gefrier-Auftau-Zyklen zu minimieren.
Versand - Das Produkt wird bei Raumtemperatur versandt. Lagern Sie es nach Erhalt sofort bei der unten angegebenen Temperatur.
Hintergrund - Der Fms-verwandte Tyrosinkinase-3-Ligand (Flt3L) ist ein Single-Pass-Typ-I-Membranprotein und besteht aus 232 Aminosäuren. Flt3L ist ein hämatopoetisches Vier-Helix-Bündel-Zytokin, das strukturell mit dem Stammzellfaktor und dem koloniestimulierenden Faktor homolog ist. Flt3L synergiert gut mit einer Reihe von anderen koloniestimulierenden Faktoren und Interleukinen. Flt3L stimuliert die Proliferation und Differenzierung verschiedener Blutzellprogenzien durch Aktivierung von FLT3.
---