Rekombinantes menschliches Oncostatin M wird mit unserem E.coli-Expressionssystem hergestellt und das Zielgen, das für Ala26-Arg221 kodiert, wird mit einem 6His-Tag am N-Terminus exprimiert.
Berechnetes Molekulargewicht - Molmasse:24,44 KDa; APMolmasse:28 KDa, reduzierende Bedingungen
Formulierung - Lyophilisiert aus einer 0,2 μm gefilterten Lösung von 20mMTris-HCl, 1mM EDTA, 200mM NaCl, pH 7,5.
Endotoxin - < 0,01 EU/µg, bestimmt durch LAL-Test.
Aktivität - Gemessen an der dosisabhängigen Stimulation von TF-1-Zellen. Die ED50 für diese Wirkung liegt bei 0,2-1 ng/ml. (QC verifiziert)
Rekonstitution - Röhrchen vor dem Öffnen immer zentrifugieren, nicht durch Vortexen oder Pipettieren mischen. Es wird nicht empfohlen, auf eine Konzentration von weniger als 100μg/ml zu rekonstituieren. Lösen Sie das lyophilisierte Protein in destilliertem Wasser auf. Bitte aliquotieren Sie die rekonstituierte Lösung, um Gefrier-Auftau-Zyklen zu minimieren.
Versand - Das Produkt wird bei Raumtemperatur versandt. Lagern Sie es nach Erhalt sofort bei der unten angegebenen Temperatur.
Hintergrund - Oncostatin M (OSM) ist ein Glykoprotein, das zur Interleukin-6-Familie von Zytokinen gehört, zu der auch der Leukämie-hemmende Faktor, der Granulozyten-Kolonie-stimulierende Faktor und Interleukin 6 gehören. OSM kodiert für einen Wachstumsregulator, der die Proliferation einer Reihe von Tumorzelllinien hemmt. Es stimuliert die Proliferation von AIDS-KS-Zellen. OSM reguliert die Produktion von Zytokinen, einschließlich IL-6, G-CSF und GM-CSF aus Endothelzellen. OSM wird als pleiotropes Zytokin betrachtet, das seine biologischen Aktivitäten über spezifische Zelloberflächenrezeptoren auslöst.
---